Mein Homestudio ist ein Ort, an dem jedes Detail mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt wurde, um eine gemütliche und einladende Umgebung zu schaffen. Als Maximalist liebe ich es, den Raum mit Deko zu füllen und jeden Zentimeter zu nutzen. Ich liebe den Boho-Stil, natürliche Farben und Elemente aus Holz und habe all das hier wunderbar kombiniert.

Mein Studio ist ein Raum, der sich ständig verändert und weiterentwickelt. Ich spiele gerne mit dem Licht, der Deko und allem was sich mir bietet, um am Ende einzigartige und unvergessliche Aufnahmen zu kreieren. Jedes Shooting wird sorgfältig vorbereitet, um sicherzustellen, dass Du Dich rundum wohl fühlst.

Dieses kleine Fleckchen spiegelt mich und meinen Stil perfekt wider und ich freue mich, dass ich mich hier kreativ austoben und gemeinsam mit Dir besondere Erinnerungsbilder kreieren darf.

Termine nach Vereinbarung

Da jedes Shooting ganz individuell ist und ein wenig Planung

erfordert, gibt es bei mir keine regulären Öffnungszeiten.

Bitte vereinbare vorher einfach einen Termin mit mir,

damit wir alles ganz in Ruhe besprechen können.