Hi, ich bin Stephanie...Ich liebe den Strand, Sonnenuntergänge,
Babys und Regentage.

 

 

 

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch hier auf meiner Website und hoffe, dass es Dir hier gefällt. "Alles passiert aus einem Grund." - Daran glaube ich fest. Und dass Du im großen weiten Internet ausgerechnet auf meiner Seite gelandet bist, sollte auch genau so sein! Ich kann es kaum erwarten bald mehr von Dir zu hören und gemeinsam einzigartige Bilder zu kreieren...

 

Mein Name ist Stephanie und ich bin die Fotografin hier bei MAMANIE FOTOGRAFIE. Ich bin außerdem Mama, Ostseekind, Bücherwurm, Träumerin und einfach nur verliebt in das Leben. Ich denke, ich würde mich selbst als lustig bezeichnen, auch wenn ich manchmal die Einzige bin, die lacht. Ich liebe Pflanzen, Katzen und Bücher und ich könnte auf keines dieser drei Dinge verzichten. Ich bin eine absolute Schnattertante und vergesse es hin und wieder, auch mal andere zu Wort kommen zu lassen. Ich liebe Musik, bei der man laut mitsingen kann, was ich auch immer gerne und ohne mich zu schämen tue.

 

Außerdem liebe ich Bilder - egal in welcher Form. Ob alte Handyfotos, unsere uralte Fotokiste oder alte und neue Shootings auf meiner Festplatte. Ich liebe es einfach durch alle Bilder zu stöbern und mich zu erinnern, zu lachen, zu weinen und diese Momente so immer wieder zu erleben...

 

Kontakt

mail | hallo@mamanie.de

Studio

18337 Marlow
Termine nach Vereinbarung!

natürlich . achtsam . gefühlvoll

liebevolle & authentische Fotografie
mit Herz + Seele.

Social Media