Schön, dass Ihr auf meiner Website vorbeischaut. Ich freu mich wirklich sehr über Euren Besuch! Ich bin Steffi und ich bin hier bei Mamanie die Fotografin und ich liebe es besondere Erinnerungsbilder zu kreieren.

Ich bin 29 Jahre alt, wohne mit meinem Herzmann, unserem kleinen Piraten und unseren beiden Fellnasen in Marlow. Nachdem ich in den ersten Jahren meiner fotografischen Laufbahn alles und jeden fotografiert habe, merkte ich mit der Geburt meines Sohnes ziemlich schnell, dass die Neugeborenenfotografie genau das ist wofür mein Herz schlägt. Diese ersten Momente als Familie mit unserem kleinen Wunder waren so einzigartig und so besonders – seine klitzekleine Nase, die zarten Füßchen, die schrumpelige Haut – ich wollte jede Sekunde und jeden Zentimeter meines Kindes auf Bilder verewigen um nie etwas davon zu vergessen.

Gemeinsam mit Euch möchte ich besondere Bilder kreieren, die ihr auch in vielen, vielen Jahren noch voller Glück betrachten werdet. Bilder die Euch immer wieder daran erinnern wie Euer kleines Abenteuer als Familie angefangen hat. Viel zu schnell werden aus diesen winzig kleinen neugeborenen Babys freche kleine Wirbelwinde. Gerade noch trug man sie unter dem Herzen und auf einmal kommen sie schon in den Kindergarten. Und ganz schnell hat man vergessen wie klein uns zart sie einst waren.

Sucht Ihr nach einer kreativen Fotografin in Bad Sülze, Ribnitz-Damgarten, Rostock, Stralsund und Umgebung kontaktiert mich gerne um mehr über meine Shootings zu erfahren.

Ich freu mich auf Euch!

Menu