Herzlich Willkommen

in meinem kleinen Universum...

"Alles passiert aus einem Grund." – Daran glaube ich fest!! Und dass Du im großen, weiten Internet ausgerechnet auf meiner Seite gelandet bist, sollte auch genau so sein! Ich kann es kaum erwarten bald mehr von Dir zu hören und gemeinsam mit Dir einzigartige Bilder zu kreieren.

Mein Name ist Stephanie, ich bin 35 Jahre alt, aber im Herzen bleibe ich forever25! Gemeinsam mit meinem Sohn und unseren zwei Katzen wohne ich in der kleinen Stadt Marlow an der wunderschönen Ostsee.

Ich denke, ich würde mich selbst als lustig bezeichnen, auch wenn ich manchmal die Einzige bin, die lacht. Ich bin eine absolute Schnattertante und vergesse es hin und wieder, auch mal andere zu Wort kommen zu lassen. Ich liebe die Musik von Taylor Swift und singe jedes Lied so laut, ich kann mit. Ich liebe den Sommer, Salzwasser in meinen Haaren und den Geruch von Sonnencreme auf der Haut. Ich bin ein absoluter Bücherwurm, Träumerin und einfach nur verliebt in das Leben...

Vor allem aber bin ich auf einer einzigartigen Reise zu mir selbst.

Und auf dieser Reise habe ich festgestellt, wie oft ich mich alleine fühle, es am Ende aber gar nicht bin. Denn so viele Frauen kennen dieses Gefühl. Zu oft zweifeln wir an uns und fühlen uns nicht gut genug. Zu oft schauen wir nur auf das, was uns fehlt, statt darauf, was wir schon in uns tragen. Wie wertvoll wir eigentlich sind. Wie besonders jede einzelne Frau ist. Und was wir alles zu geben haben.

Und genau da möchte ich anknüpfen. Ich möchte Frauen in ihrer wahren Kraft zeigen. In ihrer vollen Weiblichkeit.

Gemeinsam sind wir auf dieser Reise und gemeinsam machen wir Dein inneres Leuchten sichtbar. Sichtbar für Dich. Sichtbar für die Welt.

Tauche ein in Deine wahre Weiblichkeit und entfache Dein inneres Feuer...

Außerdem bin ich

Eure Expertin für

zauberhafte Babyfotos

Wochenlang grübelte ich, habe Ideen gesammelt und wieder verworfen. Doch der richtige Name schien sich zu verstecken, wie ein Scheinwerfer im Nebel. Dann, eines Tages, inmitten des alltäglichen Lebens mit meinem Sohn, geschah etwas Magisches. Er spielte in seiner kindlichen Neugier mit meinem Namen und dem Wort "Mama" und nannte mich plötzlich "Mamanie". Und in dem Moment war es wie eine Offenbarung und der Name fand mich...

"Mamanie" – dieses eine Wort, das aus der Unschuld eines Kindes geboren wurde, umhüllte meine Gedanken komplett. Es war perfekt. Es war einzigartig. Es war mein Name und gleichzeitig die Essenz meiner Arbeit. Mamanie – eine Verbindung von Muttersein und Weiblichkeit, von Liebe und Leidenschaft, eingefangen in jedem Bild, das ich erschaffe.

Seitdem ist Mamanie nicht nur ein Name, sondern eine Marke, eine Botschaft der Stärke und Schönheit, die in jedem Bild, das ich fotografiere, widerhallt. Es ist meine Geschichte, eingefangen in jedem Moment, den ich festhalte. Und ich liebe sie, diese Geschichte von der Frau hinter der Kamera, die ihre Liebe zu ihrem Sohn und zur Fotografie in jedem Bild zum Ausdruck bringt.

Ein Blick durch den Sucher, und die Welt schien still zu stehen. Als ich vor einigen Jahren mit der Fotografie begann, ahnte ich nicht im Geringsten, welche Reise vor mir lag, welche Farben und Emotionen sich in meinen Bildern entfalten würden. Was als einfaches Hobby begann, entwickelte sich allmählich zu meiner größten Leidenschaft, zu meinem Lebenswerk.

Es war 2010, als ich mich zum ersten Mal der Portraitfotografie von Frauen widmete. Jeder Klick auf den Auslöser war eine kreative Entdeckungsreise, eine Möglichkeit, die Essenz dieser Frauen einzufangen, ihre Geschichten in Bildern zu erzählen. Doch erst nach der Geburt meines Sohnes nahm diese Liebe zur Fotografie eine ganz neue Dimension an. Plötzlich ging es nicht mehr nur um die Schönheit der Frau, sondern auch um ihre Rolle als Mutter, um das tiefe Gefühl des Frau- und Mamaseins.

Es war eine Zeit der Reflexion und des Wachstums, als ich darüber nachdachte, wie ich meine kleine Leidenschaft in etwas Größeres verwandeln könnte. Es war an der Zeit, meinem Herzensprojekt einen eigenen Namen zu geben, etwas, das nicht nur meine Arbeit, sondern auch meine Persönlichkeit und meine Liebe zu meinem Sohn widerspiegeln würde.