Hi, ich bin SteffiIch liebe den Strand, Sonnenuntergänge,
Babies und Regentage.

Herzlich willkommen auf meiner Website.

 

Ich freu mich so sehr über deinen Besuch und ich hoffe, dass es dir hier gefällt! "Alles passiert aus einem Grund!" - Daran glaube ich fest. Also weiß ich auch genau, dass es genau richtig ist, dass du hier gelandet bist! Ich kann es kaum abwarten bald von dir zu hören und zu erfahren was dich bewegt.

 


Mein Name ist Steffi und ich bin die Fotografin hier bei MAMANIE FOTOGRAFIE. Wie wär’s mit einigen Random Facts über mich? Also los geht’s:

Ich bin Mama, Ostseekind, Bücherwurm, Träumerin und einfach nur verliebt in das Leben. Ich denke ich würde mich selbst als lustig bezeichnen, auch wenn ich manchmal die Einzige bin die lacht. Ich liebe Pflanzen, Katzen und Bücher und ich könnte auf keines dieser drei Dinge verzichten. Ich bin eine absolute Schnattertante und vergesse hin und wieder auch mal Andere zu Wort kommen zu lassen. Ich liebe Musik bei der man laut mitsingen kann, was ich auch immer gerne und ohne mich zu schämen, tue. Außerdem liebe ich Bilder - egal in welcher Form. Ob alte Handyfotos, unsere uralte Fotokiste oder alte und neue Shootings auf meiner Festplatte. Ich liebe es einfach durch alle Bilder zu stöbern und mich zu erinnern, zu lachen, zu weinen und die Momente immer wieder zu genießen...

Ich liiiiiebe alle Shootings rund ums Mama werden und Mama sein. Kinder sind das größte Geschenk des Lebens und ich wünsche mir, dass jede Mama durch diese wertvollen Bilder erkennt, dass sie die beste Mama der Welt für jemanden ist. Dein Kind sieht dich mit den Augen der Liebe, voller Wärme und Hingabe. Es sieht keine Makel, sondern liebt dich einfach nur mit seinem ganzen Herzen. Und genau dieses Gefühl versuche ich auf meinen Bildern festzuhalten. DU bist genau richtig so wie du bist! Auch wenn du selbst das in manchen Momenten nicht fühlst...



So gerne erinnere ich mich zurück an die ersten Momente mit meinem kleinen Wunder. Als ich meinen kleinen Babymann das erste Mal in den Armen gehalten hab – seine klitzekleine Nase, diese zarten Babyfüßchen, die schrumpelige Haut – ich wollte wirklich jede Sekunde und jeden Zentimeter meines kleinen Babys auf Bildern verewigen um niemals etwas davon zu vergessen. Sicher geht es dir genauso!



Wenn du also Lust auf wertvolle Bilder mit Herz und Seele hast, dann schreib mir doch einfach mal eine Nachricht. Ich freu mich schon auf dich!

Wisst ihr eigentlich schonwie der Name entstanden ist?

Fotografie gehörte schon immer zu meinem Leben. Angefangen hab ich allerdings in einem ganz anderen Bereich. Beautyportraits von Frauen in Glitzerkleidern waren meine Leidenschaft. Das ganze machte ich viele Jahre als "Stephanie Schneider Photography". Als ich dann aber selber Mama wurde, habe ich plötzlich einen ganz anderen Bereich der Fotografie kennengelernt und ich fing an mich mit der Neugeborenenfotografie zu beschäftigen. Und was soll ich sagen - Ich war Feuer und Flamme! Sehr schnell entschied ich mich dafür die Beautyshooting an den Nagel zu hängen und mich voll und ganz auf diesen neu entdeckten Bereich zu konzentrieren. Da es für mich ein Neuanfang war, entschied ich mich dazu, diesem neuen "Projekt" auch einen neuen Namen zu geben!

 

Mein Sohn hatte zu diesem Zeitpunkt die Angewohnheit uns mit unserem Vornamen anzusprechen. Er war noch klein und probierte viel aus. Es war immer so niedlich, wenn er "Mama Tephanie" zu mir sagte.

 

Und dann, als ich ewig auf der Suche nach einem neuen kreativen Namen für mein Business war und ich schon fast aufgeben wollte den perfekte Namen zu finden, kam mein Bärchen um die Ecke, guckte mich mit großen Augen an, mixte mal wieder meinen Namen mit dem Wörtchen Mama und nannte mich

"Mamanie"

Und so wurde mein neues kleines Business geboren...

Kontakt

mail | hallo@mamanie.de
whatsapp | 0174 195 26 70

Homestudio

18337 Marlow
Termine nur nach Vereinbarung!

natürlich . achtsam . gefühlvoll

MAMANIE | liebevolle &
authentische Fotografie
mit Herz + Seele.

Social Media