Hallihallo meine Lieben, 



herzlich willkommen auf meiner Website. Ich freu mich so sehr über deinen Besuch und ich hoffe, dass es dir hier gefällt! "Alles passiert aus einem Grund!" - Daran glaube ich fest. Also weiß ich auch genau, dass es genau richtig ist, dass du hier gelandet bist! Ich kann es kaum abwarten bald von dir zu hören und zu erfahren was dich bewegt.


Mein Name ist Steffi und ich bin die Fotografin hier bei MAMANIE FOTOGRAFIE. Wie wär’s mit einigen Random Facts über mich? Also los geht’s:

Ich bin Mama, Ostseekind, Bücherwurm, Träumerin und einfach nur verliebt in das Leben. Ich denke ich würde mich selbst als lustig bezeichnen, auch wenn ich manchmal die Einzige bin die lacht. Ich liebe Pflanzen, Katzen und Bücher und ich könnte auf keines dieser drei Dinge verzichten. Ich bin eine absolute Schnattertante und vergesse hin und wieder auch mal Andere zu Wort kommen zu lassen. Ich liebe Musik bei der man laut mitsingen kann, was ich auch immer gerne und ohne mich zu schämen, tue. Außerdem liebe ich Bilder - egal in welcher Form. Ob alte Handyfotos, unsere uralte Fotokiste oder alte und neue Shootings auf meiner Festplatte. Ich liebe es einfach durch alle Bilder zu stöbern und mich zu erinnern, zu lachen, zu weinen und die Momente immer wieder zu genießen...

Ich liiiiiebe alle Shootings rund ums Mama werden und Mama sein. Kinder sind das größte Geschenk des Lebens und ich wünsche mir, dass jede Mama durch diese wertvollen Bilder erkennt, dass sie die beste Mama der Welt für jemanden ist. Dein Kind sieht dich mit den Augen der Liebe, voller Wärme und Hingabe. Es sieht keine Makel, sondern liebt dich einfach nur mit seinem ganzen Herzen. Und genau dieses Gefühl versuche ich auf meinen Bildern festzuhalten. DU bist genau richtig so wie du bist! Auch wenn du selbst das in manchen Momenten nicht fühlst...



So gerne erinnere ich mich zurück an unsere ersten Momente als kleine Familie. Als ich meinen kleinen Babymann das erste Mal in meinen Armen gehalten hab – seine klitzekleine Nase, diese zarten Babyfüßchen, die schrumpelige Haut – ich wollte wirklich jede Sekunde und jeden Zentimeter meines kleinen Babys auf Bildern verewigen um niemals etwas davon zu vergessen. Sicher geht es dir genauso!



Wenn du also Lust auf wertvolle Bilder mit Herz und Seele hast, dann schreib mir doch einfach mal eine Nachricht. Ich freu mich schon auf dich!