Hey! Schön, dass Ihr vorbeischaut. Ich freu mich wirklich riesig über Euren Besuch! Mein Name ist Steffi und ich bin hier bei Mamanie die Fotografin.

Ich bin 30 Jahre alt, wohne mit meinem Herzmann, unserem kleinen Piraten und unseren beiden Fellnasen in Marlow. Ich denke ich würde mich selbst als lustig bezeichnen, auch wenn ich oft die einzige bin die lacht. Ich liebe Pflanzen, Katzen und Süßkram und ich könnte auf keine dieser drei Sachen verzichten. Ich bin eine absolute Schnattertante und vergesse hin und wieder auch mal den anderen zu Wort kommen zu lassen. Ich liebe Musik bei der man laut mitsingen kann, was ich auch immer gerne und ohne mich zu schämen tue. Außerdem liebe ich Bilder, egal in welcher Form. Ob alte Handyfotos, unsere uralte Fotokiste oder alte Shootings auf meiner Festplatte. Ich liebe es einfach durch  alte Bilder zu „blättern“ und mich zu erinnern, zu lachen, zu weinen oder mich zu fragen wo nur dieser Pulli hin ist, den ich auf dem Bild getragen habe.

Ich liiiiiebe alle Shootings rund ums Baby. Wenn du also gerade in freudiger Erwartung bist und ihr euch Bilder wünscht die Euer Glück förmlich ausstrahlen. Oder ob ihr die allerersten Momente als neue kleine Familie mit Eurem kleinen Babywunder auf Bildern verewigen wollt. Oder vielleicht doch lieber ein Shooting mit Eurem quirligen kleinen Wirbelwind beim Rumrennen oder Spielen… Familie ist das Größte und ich würde mich freuen Eure kleine Familie ein kleines Stück mit meiner Kamera zu begleiten!

Ich erinnere mich noch ganz genau an unsere ersten Momente als Familie. Als ich meinen kleinen Babymann das erste Mal in meinen Armen gehalten hab – seine klitzekleine Nase, diese zarten Babyfüßchen, die schrumpelige Haut – ich wollte wirklich jede Sekunde und jeden Zentimeter meines kleinen Babys auf Bildern verewigen um niemals etwas davon zu vergessen.

Wenn Ihr also Lust auf ganz besondere und liebevolle Bilder habt, dann schreibt mir gerne einfach. Ich freu mich auf Euch!

Menu