Habt Ihr Interesse
an einem Shooting?

Schreibt mir eine
Nachricht!
und die Leidenschaft einzigartige Momente festzuhalten...Ihr bucht meine Liebe zur Fotografie

 

„Die schönsten Dinge kann man nicht kaufen. Es sind Erinnerungen und Augenblicke.“ Und weil diese Erinnerungen und Augenblicke so kostbar sind, halte ich sie für euch auf besonderen Bildern fest.

Ich mag es hell, natürlich und irgendwie oppulent. Warme Farben, zartes Licht und ganz viel Liebe sind für mich die drei wichtigsten Zutaten. Ich möchte für euch Bilder kreieren, die ihr auch in vielen, vielen Jahren noch voller Glück betrachten werdet. Bilder die euch immer wieder den Atem rauben und durch die euch vielleicht sogar die ein oder andere Träne über die Wange rollen.


Stellt euch einmal vor wie ihr in einigen Jahren gemeinsam mit eurem Kind auf dem Sofa sitzt und das Fotoalbum durchblättert in dem diese kostbaren Bilder von euch und eurem Baby abgebildet sind. Stellt euch vor wie wundervoll euer zu Hause sein wird, mit Erinnerungen an jeder Wand. Ich wünsche mir, dass euch diese Bilder begleiten und euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Für mich sind Bilder Erinnerungen für die Ewigkeit. Kleine ganz besondere Erbstücke die die Zeit überdauern. Und irgendwann, in vielen Jahren, werdet ihr diese kostbaren kleinen Schätze an euer Kind weitergeben. Ein kleines Erbstück für die Nachwelt. Denn irgendwann wird es uns nicht mehr geben, doch diese Erinnerungen bleiben für immer...

Meine Informationen zu den Shootings sende ich euch gerne auf Anfrage zu! Schreibt mir dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kontakt

mail | hallo@mamanie.de

Studio

18337 Marlow
Termine nach Vereinbarung!

natürlich . achtsam . gefühlvoll

liebevolle & authentische Fotografie
mit Herz + Seele.

Social Media