bald zu Dritt | Babybauchfotos in Marlow, Ribnitz-Damgarten und Umgebung

“Fotografin für künstlerische und moderne Babybauchfotos in Marlow, Bad Sülze, Stralsund, Greifswald, Barth und Umgebung.”

Ein verliebtes Pärchen, eine runde Murmel und das pure Glück gibt’s heute auf meinem Blog. <3

Nach meinen Weihnachtsferien waren Susanna und ihr Liebster die ersten die ich 2016 fotografisch begleiten durfte. Für ihr Babybauchshooting kamen die Zwei mich in meinem Fotostudio in Marlow besuchen. Ich machte den Vorschlag einen Teil der Bilder im Vogelpark Marlow zu machen. Hier gibt es das Tropenhaus und es herrschen recht angenehme Temperaturen. Leider hatten wir ziemliches Pech mit dem Vogelpark und standen vor verschlossenen Türen. Das sehr kalte, schlechte Wetter hatte wohl auch den Vogelpark Marlow eingefroren. Verständlich! Aber das war halb so wild. Wir sind nach einem 5-minütigem  Outdoorshooting schnell wieder in mein warmes Studio gefahren und haben den größten Teil der Bilder dort gemacht.

So ein lustiges Shooting hatte ich wirklich lange nicht. Wir haben so viel und so laut gelacht und hatten einfach Spaß. So muss das auch sein. Meine Kunden sollen sich bei mir wohl fühlen, damit man keine Anspannung auf den Bildern sieht. Ich denke, das ist uns gut gelungen. ♡

Vielen Dank nochmal an Euch für Euren Besuch. Es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen! ♡

MerkenMerken