a mother’s love | liebevolle Bilder von Mama und Baby im Fotostudio in Bad Sülze

Heute zeige ich euch Bilder die mir einfach unglaublich viel bedeuten. Bilder die mich so glücklich machen, die mich einfach nur die pure Liebe spüren lassen und die ich am liebsten jeden Tag machen würde. Und wenn ich diese Bilder betrachte, werde ich sogar ein wenig traurig, dass ich solche tollen Bilder mit meinem kleinen Liebling nicht habe. Aber – es ist ja nie zu spät. Er ist jetzt 5 und ich habe mir fest vorgenommen in den nächsten Wochen auch noch solche Bilder von uns beiden machen zu lassen. ⭐︎☾

Den kleinen Malte durfte ich übrigens schon als neugeborenes Baby kurz nach seiner Geburt fotografieren. Und ich kann euch sagen – Er ist seit dem ersten Tag ein absolut süßes Knuffelchen. Einfach zum Knutschen! Und seht Euch mal seine großen leuchtenden Augen an. Da kann man doch nur Lächeln, wenn man die Bilder ansieht!

Für die zwei habe ich vor dem Shooting extra nochmal ordentlich umdekoriert. Ich wollte ein besonders gemütlich Set gestalten und ich denke das ist mir gut gelungen. Ich liebe es im Studio kreativ zu sein und gestalte da gerne regelmäßig alles einmal neu. Wäre ja sonst langweilig, wenn’s immer alles gleich aussehen würde. Im Moment bin ich auch schon wieder in der Planung einer ganz neuen Kulisse. Ich freu mich schon drauf, wenn ich meine Ideen umsetzen kann…


Fotostudio Bad Sülze / Mamanie Fotografie / liebevolle Babyfotografie im Studio in Bad Sülze / Rostock, Stralsund, Greifswald und Umgebung / Ribnitz-Damgarten, Marlow, Barth / besondere Erinnerungen in Form von Bildern von Mama und Kind / Stillshooting / natürlich und authentisch / gefühlvolle Familienbilder / Mommy & Me Shooting im Studio

Schwangerschaftsfotos ganz natürlich in der Natur

Gibt es etwas Schöneres als eine Frau die ein neues Leben in die Welt bringt?! Unglaublich wie wunderschön und stark eine werdende Mama ist. Doch wenn man selbst schwanger ist, kann es manchmal schwer sein, selbst diese Schönheit zu erkennen. Wir sehen nur wie viel wir zugenommen haben und wie unwohl wir uns teilweise fühlen. Eine Schwangerschaft fühlt sich an wie eine Ewigkeit, wenn man selbst schwanger ist. Gerade die letzten Wochen können anstrengend und manchmal auch etwas belastend sein. Aber wenn du dein Baby dann in deinen Armen hältst und auf die Zeit der Schwangerschaft zurück schaust, kommt es dir vor wie ein Augenzwinkern. Die Schwangerschaft ist eine unglaubliche Zeit, voller Wunder die in deinem Körper passieren. Es wächst ein neues Leben heran und es ist vor allem die Zeit in der du und dein Baby EINS seid! Eine wunderschöne Erfahrung… Und wenn diese wundervolle Erfahrung nicht Grund genug ist für besondere Bilder, dann weiß ich auch nicht! Ich möchte, dass Ihr selbst erkennt, wie wunderschön ihr seid. Wie stark euer Körper ist und welches Wunder ihr vollbringt!

Die Session mit diesen beiden Menschen lässt mein Herz immer noch hüpfen. Schwangerschaften könnte ich wirklich jeden Tag, den ganze Tag fotografieren und ich wäre die glücklichste Frau der Welt ♥︎ Die Liebe und die Vorfreude zu beobachten und alles einfach nur festzuhalten ohne viele Worte. Was will man mehr…

„Mamanie Fotografie | Schwangerschaftsfotos ganz natürlich in der Natur | Fotostudio Bad Sülze | liebevolle Babybauchshootings Ribnitz-Damgarten, Bentwisch, Rostock, Stralsund, Barth und Umgebung“ 

my heart, my soul | liebevolles Mama-Kind-Shooting in der Abendsonne

„she is my heart, my soul, my „best thing, that ever happened to me“, the source of many laughs and a few tears. she is my daughter and she is my world.“

Ein Stillshooting in der Abendsonne – dieser Bildwunsch schwirrte schon lange in meinem Kopf herum und endlich, endlich konnte ich meinen Wunsch umsetzen. Schon letztes Jahr hab ich mich intensiv mit dem Thema „Mama-Kind-Shootings“ beschäftigt. Ich wollte so gerne diese Liebe fotografieren – dieses Band zwischen Mutter und Kind. Diese Shootings haben mich einfach total in ihren Bann gezogen und ich wollte sooo gerne auch solche wunderschönen Bilder kreieren. ♡

Maria kam mit ihren beiden Mädchen zum Shooting. Ich kannte die Drei schon vom Neugeborenenshooting der Kleinsten und wusste auch, dass die Große sehr schüchtern ist und Fotos einfach nicht ihr Ding sind. Auch diesmal hatte die Große keine Lust mit auf die Fotos zu kommen, also hat sie ihre Zeit lieber mit Oma verbracht. Erst zum Ende des Shootings, als ich mich etwas entfernt habe, kam die Große nah zu Mama und Pauline und ich konnte heimlich noch ein paar Fotos von den Dreien gemeinsam machen.

Ich mag die Bilder soooo sehr und freu mich, dass das Feedback zu dieser Art Shooting so positiv und so groß ist. In Zukunft wird es also auf jeden Fall mehr von tollen Mamas mit ihren Mäusen geben…

FOTOSTUDIO BAD SÜLZE / MAMANIE FOTOGRAFIE / LIEBEVOLLE BABYFOTOGRAFIE IM STUDIO IN BAD SÜLZE / natürliche Familienfotos in der Abendsonne / ROSTOCK, STRALSUND, GREIFSWALD UND UMGEBUNG / RIBNITZ-DAMGARTEN, MARLOW, BARTH / BESONDERE ERINNERUNGEN IN FORM VON BILDERN VON MAMA UND KIND / STILLSHOOTING / NATÜRLICH UND AUTHENTISCH / GEFÜHLVOLLE FAMILIENBILDER / MOMMY & ME SHOOTING in der Natur / liebevolles Mama und Kind Shooting