my heart, my soul | liebevolles Mama-Kind-Shooting in der Abendsonne

„she is my heart, my soul, my „best thing, that ever happened to me“, the source of many laughs and a few tears. she is my daughter and she is my world.“

Ein Stillshooting in der Abendsonne – dieser Bildwunsch schwirrte schon lange in meinem Kopf herum und endlich, endlich konnte ich meinen Wunsch umsetzen. Schon letztes Jahr hab ich mich intensiv mit dem Thema „Mama-Kind-Shootings“ beschäftigt. Ich wollte so gerne diese Liebe fotografieren – dieses Band zwischen Mutter und Kind. Diese Shootings haben mich einfach total in ihren Bann gezogen und ich wollte sooo gerne auch solche wunderschönen Bilder kreieren. ♡

Maria kam mit ihren beiden Mädchen zum Shooting. Ich kannte die Drei schon vom Neugeborenenshooting der Kleinsten und wusste auch, dass die Große sehr schüchtern ist und Fotos einfach nicht ihr Ding sind. Auch diesmal hatte die Große keine Lust mit auf die Fotos zu kommen, also hat sie ihre Zeit lieber mit Oma verbracht. Erst zum Ende des Shootings, als ich mich etwas entfernt habe, kam die Große nah zu Mama und Pauline und ich konnte heimlich noch ein paar Fotos von den Dreien gemeinsam machen.

Ich mag die Bilder soooo sehr und freu mich, dass das Feedback zu dieser Art Shooting so positiv und so groß ist. In Zukunft wird es also auf jeden Fall mehr von tollen Mamas mit ihren Mäusen geben…

FOTOSTUDIO BAD SÜLZE / MAMANIE FOTOGRAFIE / LIEBEVOLLE BABYFOTOGRAFIE IM STUDIO IN BAD SÜLZE / natürliche Familienfotos in der Abendsonne / ROSTOCK, STRALSUND, GREIFSWALD UND UMGEBUNG / RIBNITZ-DAMGARTEN, MARLOW, BARTH / BESONDERE ERINNERUNGEN IN FORM VON BILDERN VON MAMA UND KIND / STILLSHOOTING / NATÜRLICH UND AUTHENTISCH / GEFÜHLVOLLE FAMILIENBILDER / MOMMY & ME SHOOTING in der Natur / liebevolles Mama und Kind Shooting

just waiting | zarte Babybauchfotos im Fotostudio in Bad Sülze

Dass mir Studiofotos mal so gut gefallen könnten, hätte ich wirklich nie gedacht. Ich wollte Schwangere eigentlich nie im Studio fotografieren. Ich dachte immer, man wäre dort irgendwie eingeschränkt, hat nicht so viele Möglichkeiten und dann auch noch das künstliche Licht. Das konnte einfach nichts werden… Man was hab ich mich geirrt!

Wenn man die perfekte Kulisse hat, mit weichen Stoffen und zartes Licht, können auch im Studio ganz wunderschöne, romantische Bilder entstehen.

Wenn das Wetter es erlaubt, würde ich natürlich immer noch viel lieber im Freien in der Abendsonne die Bilder machen, aber wenn es regnet, stürmt oder schneit sag ich: „Hallo Studio!“…

„Fotostudio Mamanie in Bad Sülze für Rostock, Stralsund, Bentwisch, Ribnitz-Damgarten, Grimmen und Umgebung.“

don’t bite the boob that feeds you | natürliches Stillshooting im Studio in Bad Sülze

Schon viel zu lange schwirrte in meinem Kopf der Wunsch nach einem Stillshooting rum. Aber irgendwie hab ich mich nie getraut meinen Wunsch auch wirklich umzusetzen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ein bisschen Angst vor den Reaktionen hatte und ob ich überhaupt eine Mama für das Shooting finden würde. Ich wollte natürliche und intime Fotos von dieser besonderen Stillzeit machen. Dass mein Aufruf „Mama für Stillshooting gesucht“ und die Bilder dann aber so gut ankommen hätte ich NIEMALS erwartet. Susi und Max kannte ich sogar schon von vorherigen Shootings. Den kleinen Max hab ich zum Beispiel schon als Neugeborenes nur wenige Tage nach seiner Geburt fotografiert. Er ist auf jeden Fall mindestens noch genauso niedlich wie bei seinem ersten Shooting! ♡

Das Shooting war für mich sehr emotional und ich hatte richtig Gänsehaut als ich diese besonderen Bilder gemacht habe. Stillende Mamas habe ich oft im Studio, aber nie bin ich so nah dabei und darf auch noch meine Kamera draufhalten. 😀 Es gab so viele Momente die mich zum schmunzeln brachten, weil sie mich an meine eigene Stillzeit mit meinem kleinen Mann erinnert haben.

mother’s are magic

Mamanie Fotografie | das Fotostudio in Bad Sülze für natürliche und authentische Fotos von Mama und Kind