there are so many beautiful reasons to be happy | Schwangerschaftsshooting Ribnitz-Damgarten, Bentwisch, Rostock und Umgebung

Jedes Mal wenn die Studiotür aufgeht und diese wunderschönen Frauen mit Ihrem kugelrunden Bauch und Ihrem „Schwangerschafts-Glow“ ins Studio kommen, macht mein Herz einen kleinen Hüpfer und ich freu mich noch mehr auf das Shooting. Babybauchshootings mit Partner sind meine absoluten Lieblingsshootings. Ich liebe die Liebe, ich liebe die Babybäuche, ich liebe diese besondere Zeit und ich liebe, liebe, liebe es diese Zeit auf Bildern festzuhalten. Ja wirklich!!! So viel Liebe ist da bei mir! ♡ Und ihr könnt mir glauben, wenn ich euch sage, dass ich mich jedes Mal so zusammenreißen muss, nicht den Bauch gleich anzutatschen. Ich weiß das mag nicht jede Mama und ich selbst habe es in meiner Schwangerschaft manches Mal auch gehasst, aber so ein Babybauch ist einfach das absolute Wunder und soooo besonders, dass man am liebsten sofort seine Hände drauf legen will und das kleine Wunder selber spüren möchte.

Übrigens war dieses Shooting mein letztes Shooting 2019 und auch mein letztes Shooting vor meiner Pause. Aber keine Sorge ihr Wundervollen. Ich werde ganz schnell wieder zurück sein und wieder ganz viel Liebe mit meinen Bildern verteilen. 🥰