Kennt ihr das Kinderbuch “Da bist du ja!: Die Liebe, der Anfang – allüberall”? Es ist ein unglaublich wertvolles Büchlein über die Liebe. Deswegen fange ich heute mal mit einem Zitat aus diesem tollen Buch an:

„Plötzlich warst du da.
Und dann habe ich gesagt:
‚Nanu, da bist du ja endlich‘
Und du hast geschaut und…
RUMMMMS, kam diese Liebe.
So groß, dass sie niemals Platz in mir hat.“

Wenn es ein Shooting aus den letzten Monaten gibt, das meine Vision und meine Liebe zu 100 % widerspiegeln, dann ist es definitiv dieses hier. Dieses Shooting hat mir gezeigt warum ich vor einigen Jahren mit der Babyfotografie angefangen habe und genau dieses Shooting hat mir gezeigt in welche Richtung meine Reise gerade geht…

Ich liebe jeden einzelnen Moment und jedes einzelne Bildchen aus der Zeit mit den frisch gebackenen Eltern und bin einfach nur erfüllt und dankbar, wenn ich mir die Bilder immer und immer wieder ansehe.

Momente, Liebe und Miteinander sind einfach so viel wertvoller und so viel wichtiger um sie auf Bildern zu verewigen. Denn diese Bilder lassen Gefühle aufkommen, lassen Freudentränen fließen und machen einfach glücklich. Und genau das wollte ich immer mit meinen Bildern erreichen. ♥︎ Und auch wenn sich mein Stil gerade sehr verändert, weiß ich, dass es einfach richtig und gut ist…

„Und wenn ich mich verändere?”,  fragte das Kleinere.
„Liebst du mich dann mehr? Oder vielleicht weniger?”
„Nein. Ich liebe dich einfach. Immer.”, sagte das Größere.
„Ich glaube, das kommt von ganz tief innen.
Und ich liebe etwas ganz tief in dir drin.
Dort, wo sich nichts ändert. Wie ein Kern.”


Euch gefallen meine Bilder und ihr liebt diesen Bildstil? Natürlich, authentisch und voller Gefühl… Dann schreibt mir doch gerne einfach über mein Kontaktformular oder einfach per Mail an kontakt@mamanie.de. Gemeinsam planen wir dann Eure wertvollen Erinnerungen. ♥︎

authentische Familienfotografie, Babyfotografie in Bad Sülze, Ribnitz-Damgarten, Rostock, Stralsund, natürliche Babyfotos, Neugeborenenfotos, Bilder voller Liebe, Momente in Bildern