Dieses Shooting hab ich so geliebt. Mit Julia und ihrer kleinen Familie hat es wirklich Spaß gemacht. Schon Murmel Nummer 1 durfte ich fotografieren und mein Herz macht förmlich Freudensprünge, wenn ich die Familien auch später begleiten darf.

Wir hatten bestes Wetter, gute Laune und sind zu meiner Lieblingslocation gefahren. Ich liebe die Bilder so sehr und sie zeigen ganz perfekt warum es sich im Sommer lohnt auf den Sonnenuntergang zu warten. Auch wenn die Mäuse eigentlich schon Schlafenszeit haben, kann man doch gerne mal eine Ausnahme machen, wenn man dann aber so wunderschöne Bilder bekommt. Ausschlafen kann man morgen immernoch. 🙂 Babybauchfotos | Babybauchshooting | Famlilienfotos in der Natur | Fotoshooting in der Abendsonne | natürliche und liebevolle Bilder für Herz und Seele | Fotostudio in Bad Sülze | Fotografin für Ribnitz-Damgarten, Rostock, Stralsund, Greifswald usw…