pregnant and perfect | zarte Babybauchfotos im Fotostudio in Bad Sülze

Kennt Ihr das Gefühl, wenn man angekommen ist?! Die Freude darüber, dass man das Ziel erreicht hat. Das Glücksgefühl, weil man alle Hürden geschafft hat. Alles fühlt sich einfach nur GUT an. Und alles, der ganze Stress nach der harten Arbeit, fällt von einem ab in dem Moment in dem man die Ziellinie überquert. Und dann ist da dieses Gefühl… das Gefühl angekommen zu sein. So fühle ich mich im Moment! Es ist wirklich unglaublich. Ich fotografiere nun schon so viele Jahre und habe schon immer geliebt was ich tue. Aber irgendwie war ich immer auf der Suche. Ich wollte immer noch etwas Anderes ausprobieren, noch etwas Neues, etwas Besseres. Und wenn ich es dann versucht habe, war ich stolz auf das Ergebnis, aber ich hab weitergesucht. Nach Neuem und Besserem…

Jetzt endlich, nach Jahren voller Ausprobieren und Suchen, kann ich endlich sagen: Ich fühle mich angekommen! In diesem Jahr ist „hinter der Kamera“ bei mir so viel passiert. Ich konnte mich endlich so richtig selbst verwirklichen. Hab mich persönlich weiterentwickelt und das irgendwie in eine komplett andere Richtung als ich es erwartet habe… Aber ich war offen für alles was kam, denn ich denke, dass Universum denkt sich etwas dabei! ☾ Und jetzt fühlt es sich so gut an! Endlich weiß ich was ich machen wirklich will. Was ich fotografieren will und welche Bilder ich aus meinem Kopf in meine Kamera bringen möchte.

Zum ersten Mal hab ich sogar richtig Gänsehaut wenn ich die Bilder ansehe die während meiner Shootings entstehen. Wer mich kennt, kennt auch meinen Spruch: „Wenn du etwas nicht mit Leidenschaft machst, machst du es auch nicht gut!“ Und genau so ist das! Leidenschaft ist für das Endergebnis die wichtigste Zutat. Egal in welchem Beruf oder Hobby. Leidenschaft fließt komplett mit in das Werk und diese Leidenschaft spüren die Menschen. Und eins kann ich euch sagen: Meine Leidenschaft ist endlich wieder entfacht! ☀︎

Heute mag ich euch die Bilder von der WUNDERSCHÖNEN Denise zeigen. Mit Denise wollte ich unbedingt neue Kleider testen und mein neuer Stuhl sollte beim Shooting auch zum Einsatz kommen. Ich liiiiiiiebe die Romantik und die Zartheit in den Bildern. ♥︎ Es ist einfach perfekt, wenn die Mamas offen sind für Ideen und mir einfach komplett vertrauen, denn so funktioniere ich am Besten!

Babybauchbilder, Schwangerschaftsfotos, Babybauchshooting, Bellyshooting, Schwangerschaftsshooting, besondere Bilder in der Schwangerschaft, Fotostudio Bad Sülze, Fotograf für Rostock, Warnemünde, Bentwisch, Graal-Müritz, Bad Doberan