Coming soon…

a mother’s love | liebevolle Bilder von Mama und Baby im Fotostudio in Bad Sülze

Heute zeige ich euch Bilder die mir einfach unglaublich viel bedeuten. Bilder die mich so glücklich machen, die mich einfach nur die pure Liebe spüren lassen und die ich am liebsten jeden Tag machen würde. Und wenn ich diese Bilder betrachte, werde ich sogar ein wenig traurig, dass ich solche tollen Bilder mit meinem kleinen Liebling nicht habe. Aber – es ist ja nie zu spät. Er ist jetzt 5 und ich habe mir fest vorgenommen in den nächsten Wochen auch noch solche Bilder von uns beiden machen zu lassen. ⭐︎☾

Den kleinen Malte durfte ich übrigens schon als neugeborenes Baby kurz nach seiner Geburt fotografieren. Und ich kann euch sagen – Er ist seit dem ersten Tag ein absolut süßes Knuffelchen. Einfach zum Knutschen! Und seht Euch mal seine großen leuchtenden Augen an. Da kann man doch nur Lächeln, wenn man die Bilder ansieht!

Für die zwei habe ich vor dem Shooting extra nochmal ordentlich umdekoriert. Ich wollte ein besonders gemütlich Set gestalten und ich denke das ist mir gut gelungen. Ich liebe es im Studio kreativ zu sein und gestalte da gerne regelmäßig alles einmal neu. Wäre ja sonst langweilig, wenn’s immer alles gleich aussehen würde. Im Moment bin ich auch schon wieder in der Planung einer ganz neuen Kulisse. Ich freu mich schon drauf, wenn ich meine Ideen umsetzen kann…


Fotostudio Bad Sülze / Mamanie Fotografie / liebevolle Babyfotografie im Studio in Bad Sülze / Rostock, Stralsund, Greifswald und Umgebung / Ribnitz-Damgarten, Marlow, Barth / besondere Erinnerungen in Form von Bildern von Mama und Kind / Stillshooting / natürlich und authentisch / gefühlvolle Familienbilder / Mommy & Me Shooting im Studio
Menu