Schwangerschaftsfotos ganz natürlich in der Natur

Gibt es etwas Schöneres als eine Frau die ein neues Leben in die Welt bringt?! Unglaublich wie wunderschön und stark eine werdende Mama ist. Doch wenn man selbst schwanger ist, kann es manchmal schwer sein, selbst diese Schönheit zu erkennen. Wir sehen nur wie viel wir zugenommen haben und wie unwohl wir uns teilweise fühlen. Eine Schwangerschaft fühlt sich an wie eine Ewigkeit, wenn man selbst schwanger ist. Gerade die letzten Wochen können anstrengend und manchmal auch etwas belastend sein. Aber wenn du dein Baby dann in deinen Armen hältst und auf die Zeit der Schwangerschaft zurück schaust, kommt es dir vor wie ein Augenzwinkern. Die Schwangerschaft ist eine unglaubliche Zeit, voller Wunder die in deinem Körper passieren. Es wächst ein neues Leben heran und es ist vor allem die Zeit in der du und dein Baby EINS seid! Eine wunderschöne Erfahrung… Und wenn diese wundervolle Erfahrung nicht Grund genug ist für besondere Bilder, dann weiß ich auch nicht! Ich möchte, dass Ihr selbst erkennt, wie wunderschön ihr seid. Wie stark euer Körper ist und welches Wunder ihr vollbringt!

Die Session mit diesen beiden Menschen lässt mein Herz immer noch hüpfen. Schwangerschaften könnte ich wirklich jeden Tag, den ganze Tag fotografieren und ich wäre die glücklichste Frau der Welt ♥︎ Die Liebe und die Vorfreude zu beobachten und alles einfach nur festzuhalten ohne viele Worte. Was will man mehr…

„Mamanie Fotografie | Schwangerschaftsfotos ganz natürlich in der Natur | Fotostudio Bad Sülze | liebevolle Babybauchshootings Ribnitz-Damgarten, Bentwisch, Rostock, Stralsund, Barth und Umgebung“