“she is my heart, my soul, my “best thing, that ever happened to me”, the source of many laughs and a few tears. she is my daughter and she is my world.”

Ein Stillshooting in der Abendsonne – dieser Bildwunsch schwirrte schon lange in meinem Kopf herum und endlich, endlich konnte ich meinen Wunsch umsetzen. Schon letztes Jahr hab ich mich intensiv mit dem Thema “Mama-Kind-Shootings” beschäftigt. Ich wollte so gerne diese Liebe fotografieren – dieses Band zwischen Mutter und Kind. Diese Shootings haben mich einfach total in ihren Bann gezogen und ich wollte sooo gerne auch solche wunderschönen Bilder kreieren. ♡

Maria kam mit ihren beiden Mädchen zum Shooting. Ich kannte die Drei schon vom Neugeborenenshooting der Kleinsten und wusste auch, dass die Große sehr schüchtern ist und Fotos einfach nicht ihr Ding sind. Auch diesmal hatte die Große keine Lust mit auf die Fotos zu kommen, also hat sie ihre Zeit lieber mit Oma verbracht. Erst zum Ende des Shootings, als ich mich etwas entfernt habe, kam die Große nah zu Mama und Pauline und ich konnte heimlich noch ein paar Fotos von den Dreien gemeinsam machen.

Ich mag die Bilder soooo sehr und freu mich, dass das Feedback zu dieser Art Shooting so positiv und so groß ist. In Zukunft wird es also auf jeden Fall mehr von tollen Mamas mit ihren Mäusen geben…

FOTOSTUDIO BAD SÜLZE / MAMANIE FOTOGRAFIE / LIEBEVOLLE BABYFOTOGRAFIE IM STUDIO IN BAD SÜLZE / natürliche Familienfotos in der Abendsonne / ROSTOCK, STRALSUND, GREIFSWALD UND UMGEBUNG / RIBNITZ-DAMGARTEN, MARLOW, BARTH / BESONDERE ERINNERUNGEN IN FORM VON BILDERN VON MAMA UND KIND / STILLSHOOTING / NATÜRLICH UND AUTHENTISCH / GEFÜHLVOLLE FAMILIENBILDER / MOMMY & ME SHOOTING in der Natur / liebevolles Mama und Kind Shooting