just waiting | zarte Babybauchfotos im Fotostudio in Bad Sülze

Dass mir Studiofotos mal so gut gefallen könnten, hätte ich wirklich nie gedacht. Ich wollte Schwangere eigentlich nie im Studio fotografieren. Ich dachte immer, man wäre dort irgendwie eingeschränkt, hat nicht so viele Möglichkeiten und dann auch noch das künstliche Licht. Das konnte einfach nichts werden… Man was hab ich mich geirrt!

Wenn man die perfekte Kulisse hat, mit weichen Stoffen und zartes Licht, können auch im Studio ganz wunderschöne, romantische Bilder entstehen.

Wenn das Wetter es erlaubt, würde ich natürlich immer noch viel lieber im Freien in der Abendsonne die Bilder machen, aber wenn es regnet, stürmt oder schneit sag ich: „Hallo Studio!“…

„Fotostudio Mamanie in Bad Sülze für Rostock, Stralsund, Bentwisch, Ribnitz-Damgarten, Grimmen und Umgebung.“