don’t bite the boob that feeds you | natürliches Stillshooting im Studio in Bad Sülze

Schon viel zu lange schwirrte in meinem Kopf der Wunsch nach einem Stillshooting rum. Aber irgendwie hab ich mich nie getraut meinen Wunsch auch wirklich umzusetzen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ein bisschen Angst vor den Reaktionen hatte und ob ich überhaupt eine Mama für das Shooting finden würde. Ich wollte natürliche und intime Fotos von dieser besonderen Stillzeit machen. Dass mein Aufruf „Mama für Stillshooting gesucht“ und die Bilder dann aber so gut ankommen hätte ich NIEMALS erwartet. Susi und Max kannte ich sogar schon von vorherigen Shootings. Den kleinen Max hab ich zum Beispiel schon als Neugeborenes nur wenige Tage nach seiner Geburt fotografiert. Er ist auf jeden Fall mindestens noch genauso niedlich wie bei seinem ersten Shooting! ♡

Das Shooting war für mich sehr emotional und ich hatte richtig Gänsehaut als ich diese besonderen Bilder gemacht habe. Stillende Mamas habe ich oft im Studio, aber nie bin ich so nah dabei und darf auch noch meine Kamera draufhalten. 😀 Es gab so viele Momente die mich zum schmunzeln brachten, weil sie mich an meine eigene Stillzeit mit meinem kleinen Mann erinnert haben.

mother’s are magic

Mamanie Fotografie | das Fotostudio in Bad Sülze für natürliche und authentische Fotos von Mama und Kind