Mommy & Me Shooting im Studio in Bad Sülze

„Mamanie Fotografie | Erinnerungen für die Ewigkeit. Liebevolle Fotos von Mama und Baby im Fotostudio in Bad Sülze.“

Schon eeeewig wollte ich mal so ein „Mommy & Me“ Shooting machen, aber irgendwie hab ich das dann immer wieder aus den Augen verloren. Mit der wunderschönen Josi, die ich sowieso schon von etlichen Shootings kannte, und ihrer zuckersüßen kleinen Tochter Johanna konnte ich jetzt aber endlich, endlich, endlich mein Wunschshooting umsetzen. 😇 Ich freu mich wirklich riesig über die Bilder und ich denke solche besonderen Bilder sollte jede Mami  (oder auch jeder Papi) mit ihrem kleinen Babylein haben. ❤️

Die Outfits sind übrigens noch rechtzeitig vorher angekommen und werden von mir für die Shootings zur Verfügung gestellt. Sowohl die Outfits der kleinen Maus als auch die Kleider der Mama sind aus meinem Fundus. ❤️ Mittlerweile habe ich viele verschiedene Stücke im Studio und die Auswahl wächst stetig.

Ich hoffe sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe und ich zukünftig öfter solche Shootings mit Mama und Baby fotografieren darf. Ihr müsst auch nur Kuscheln und verliebt sein in Euer kleines Baby. Ich denke das ist kein Problem! 😅 Den Rest mache ich…