Hurra, ich kann sitzen! | Babyfotografie in Bad Sülze

Heute zeige ich euch eines meiner Lieblingsshootings aus 2018! ♥︎ Seht euch die Bilder an, dann versteht ihr was ich meine. SO EINE STRAHLEMAUS!!! Was aber auch kein Wunder war, denn Mama hat alles gegeben und die wildesten Faxen für sie gemacht um ihr ein Strahlelächeln rauszukitzeln.

Wir haben so viel gelacht beim Shooting und ich freu mich, dass wir so viele besondere Bilder machen konnten. Diese niedlichen kleinen Outfits stelle ich übrigens für das Shooting zur Verfügung. Wenn ihr ein Shooting bucht, habt ihr also keinen Stress was die kleinen Mäuse anziehen sollen. 😅

All diese wundervollen Bilder werden für die Kleine und Mama und Papa für immer eine ganz besondere Erinnerung an diese Zeit sein. Und ich freu mich, dass ich diese Erinnerungen kreieren durfte. ♥︎

„Mamanie Fotografie // natürliche Babyfotografie im Fotostudio in Bad Sülze. Fotografin für Rostock, Stralsund, Ribnitz-Damgarten, Barth, Greifswald, Demmin, Grimmen, Bentwisch, Warnemünde, Fischland-Darß, Zingst, Altenpleen, Niepars und ganz Mecklenburg Vorpommern.“