„Fotostudio Mamanie | Das Studio für emotionale & natürliche Babybauchfotografie / Schwangerschaftsfotos in Bad Sülze, Ribnitz-Damgarten, Rostock, Warnemünde, Graal-Müritz, Kühlungsborn und Umgebung.”

Nachdem ich hier im Urlaub nichts gepostet habe, will ich mich nun endlich wieder an die Arbeit machen und meinen Blog mit besonderen Bildern füllen. Und auch wenn ich Urlaub hatte, ging es nicht ganz ohne Shooting. ♥︎ Zum Glück haben wir hier die Ostsee vor der Haustür und das Wetter war einfach nur traumhaft. Warum also wegfahren?! Also konnte ich auch das ein oder andere Shooting machen, denn es wäre ja zu schade, das traumhafte Wetter ohne Shooting vorbeiziehen zu lassen.

Zum Glück haben mich in den letzten Wochen viele Babybäuche besucht. Darüber freue ich mich riesig, denn schon lange hab ich mir gewünscht wieder mehr Babybäuche zu fotografieren. Ich hab so viele tolle neue Kleider und wollte stilistisch nicht mehr diese typischen Flatterkleid-Bilder mehr machen, sondern lieber ganz natürlich und vor allem viel mehr mit dem werdenden Papa oder auch Geschwisterkindern.

Wir selbst haben leider keine Pärchenfotos während meiner Schwangerschaft gemacht und das finde ich immer wieder unglaublich schade. Ich verstehe auch bis heute nicht, warum wir solche Bilder nicht gemacht haben. Mal wieder merke ich wie wertvoll Fotos sind, wenn man sie denn hat. Jetzt ist es leider zu spät.

Verpasst auf keinen Fall die Chance solche besonderen Bilder von dieser einzigartigen Zeit machen zu lassen! Ihr werdet es nicht bereuen. Ihr investiert in Erinnerungen die euch für immer begleiten werden. Erinnerungen die ihr eurem Kind eines Tages zeigen könnt. Erinnerungen die ihr eurem Kind irgendwann vererben werdet. Und diese Erbstücke werden irgendwann unbezahlbar sein… ♥︎

Heute zeige ich euch die Bilder von Susanne & Domenic. Die beiden waren so toll vor der Kamera und ich freu mich, dass ich dieses bezaubernde Pärchen fotografieren durfte.

Wünscht ihr euch auch solche besonderen Fotos von euch als Pärchen während der Schwangerschaft, dann meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen mit euch Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen..