besondere Neugeborenenfotos | Babyfotos Schwerin, Rostock, Warnemünde

„Fotostudio Mamanie in Bad Sülze | Das Fotostudio für besondere und einzigartige Neugeborenenbilder für Rostock, Schwerin, Warnemünde, Kühlungsborn, Graal-Müritz, Ribnitz-Damgarten…“

Gerade fällt mir ein, dass ich ja eigentlich schon die ganze Woche einen Blogpost für Sonntag vorbereiten wollte. Doch wie so oft, hab ich’s wieder vergessen und nun sitz ich hier – Sonntagabend – und plötzlich fällt mir wieder ein was ich vergessen habe. Zum Glück hab ich genug tolle Bilder auf der Festplatte die ich hier noch nicht gezeigt habe und kann auch ganz spontan einen Beitrag schreiben.

Die Mama dieser süßen Maus hat mein „Wrapped Mini“ Neugeborenenshooting gebucht. Während dieses Shootings pucke ich die Kleinsten und fotografiere sie dann in unterschiedlichen Sets. Hier könnt ihr also sehen wie das Ergebnis eines solchen Shootings aussehen KANN. Natürlich ist jedes Baby und jedes Shooting anders, sodass man vorher nie weiß welche Bilder man am Ende in den Händen halten wird. Aber pucken geht eigentlich immer. So kurz nach der Geburt mögen die Babys es noch besonders gerne so kuschelig eingepuckt zu werden. Es ist warm und weich und erinnert irgendwie an die Zeit in Mamas Bauch. Dazu noch ein leichtes Rauschen während des Shootings und alle Babys schlafen friedlich ein. 😍 Auch diese kleine Helene hat ihr Shooting verschlafen und ich durfte währenddessen zauberhafte Bilder von ihr machen.

Bekommt ihr ein Baby und wünscht euch ebenfalls solche besonderen Babyfotos, dann schreibt mir gerne eine Email oder eine Nachricht über mein Kontaktformular und wir besprechen die Einzelheiten.