twinkle, twinkle little star | Neugeborenenfotos / Babyfotografie Fischland-Darß, Zingst

„Mamanie Fotografie | Das Fotostudio für Eure ganz besonderen Momente in Bad Sülze. Liebevolle, kreative und natürliche Babyfotos/Neugeborenenfotografie in Marlow, Ribnitz-Damgarten, Bentwisch, Rostock, Warnemünde, Graal-Müritz, Dierhagen, Zingst, Fischland-Darß…“

Heute gibt es wieder neue Babybilder auf meinem Blog. Diesen zuckersüßen Babymann und seine stolze große Schwester durfte ich vor einiger Zeit fotografieren. Es war ein unglaublich schönes Shooting und schon währenddessen konnte ich es kaum erwarten die Bilder zu bearbeiten. Ich bin so glücklich mit diesen tollen Bildern und hoffe, dass sie die Familie viele, viele Jahre begleiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Ich stelle mir gerne vor wie aus den klitzekleinen Babys irgendwann junge Erwachsene werden und wie sie dann mit einem Schmunzeln im Gesicht auf ihre eigenen Babyfotos gucken. Irgendwie ein tolles Gefühl, dass man so an den Erinnerungen teilhaben kann. Auch wenn es jetzt im Moment nur eine Vorstellung ist.

Wer weiß wie dieser kleine hübsche Babymann irgendwann auf seine Babybilder reagieren wird. „Mama, warum seh ich denn da aus wie ein Ei?“ oder vielleicht: „Wieso schlaf ich da in einem Holztrog?“ Die Vorstellung ist schon witzig, dass er sich irgendwann fragt, was das sollte?! 😅 Ich für meinen Teil finde es auf jeden Fall super niedlich die Kleinen so friedlich in Eimern und Kisten schlafen zu sehen. Vor allem weil man sich auf diese Weise noch viel besser erinnern kann wie klein das Babylein mal war…

Wünscht Ihr Euch auch besondere Babyfotos als Erinnerung, dann schreibt mir gerne eine Email oder eine Nachricht über mein Kontaktformular. ♥︎ Liebend gern fotografiere ich auch Euer kleines Wunder…

MerkenMerken

MerkenMerken