emotionale Familienfotos und Neugeborenenfotos | Stralsund, Grimmen, Tribsees

„Das Fotostudio für Eure kostbarsten Erinnerungen in Bad Sülze. Liebevolle und emotionale Fotografie für Familien in Stralsund, Greifswald, Grimmen, Tribsees, Rostock, Bentwisch, Demmin, Güstrow. Neugeborenenfotos und Familienfotos mit viel Liebe, Herz und Leidenschaft.“

Vor kurzem hab ich mir fest vorgenommen jeden Sonntag einen neuen Blogbeitrag zu veröffentlichen und das klappt mittlerweile schon den dritten Sonntag in Folge! Ich bin ja ein bisschen stolz auf mich. 😀 Da ich die letzten Jahre meinen Blog nur sporadisch mit Bildern gefüllt habe, ist es jetzt richtig toll, jede Woche neue Bilder für euch mit kleinen Geschichten zu posten.

Heute gibt’s eine volle Ladung Familienglück und Liebe auf meinem Blog. Die großen Schwestern waren soooo stolz und verliebt und ich freu mich sehr, dass ich das auf den Bildern verewigen konnte. Und wie man gleich auf dem ersten Bildchen sehen kann, fühlt sich der kleine Mann auch sichtlich wohl! Sein Lächeln – genau im richtigen Moment – ist doch wirklich der Knaller, oder? Ich liebe dieses Bild! Und ich freu mich einfach immer wieder, wenn ich dieses Bildchen ansehe, dass ich diesen Moment erwischt habe.   ❤ Denn tatsächlich muss man auch mal sagen, dass da auch eine Prise Glück dazu gehört. Gerade bei Shootings mit kleinen großen Geschwistern passieren manche Momente so schnell, dass man da aufpassen muss wie ein Adler! Bloß nicht die Kamera weglegen oder auch nur zwinkern. 😅

Zum Glück hat alles ganz wunderbar geklappt und wir konnten unglaublich schöne Bilder machen… Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden…