dream baby girl | Babyfotografie Rostock, Ribnitz-Damgarten, Stralsund

„Mamanie Fotografie | Das Fotostudio für individuelle und besondere Babyfotos, Schwangerschaftsfotos und Kinderfotos in Bad Sülze. Fotografin für Rostock, Bentwisch, Warnemünde, Ribnitz-Damgarten, Barth, Richtenberg, Stralsund, Güstrow, Greifswald. Mit viel Liebe zum Detail“

Wenn man sich monatelang auf ein Shooting freut, kann man es in Worten gar nicht beschreiben wenn es dann endlich soweit ist. Die Mama dieser zauberhaften Maus ist eine Freundin und ich bin sooooo glücklich darüber, dass wir uns vor einigen Jahren durch die Fotografie kennengelernt haben. Josi ist ein so positiver, sympathischer und einfach liebenswerter Mensch und ich bin froh sie zu kennen.

Als sie mir dann vor einigen Monaten mitteilte, dass sie schwanger ist, haben wir sofort angefangen über das Neugeborenenshooting mit dem kleinen Wunder zu reden. Es war von der ersten Sekunde an klar, dass ich die Bilder machen darf – das hätte ich mir sowieso nicht nehmen lassen – und ich hab mich einfach riesig auf diesen Termin gefreut.

Dann war es endlich soweit und ich erhielt die langersehnte Nachricht: JOHANNA SKADI IST DA!!!! Ich hätte Luftsprünge machen können. Okay, ich HABE Luftsprünge gemacht und die Freude auf das Shooting stieg ins Unermessliche. Vor allem als ich die Handybilder gesehen habe auf denen ein zuckersüßes kleines Mädchen mit einer tollen Haarpracht zu sehen war.

Was für ein niedlichen Mäuschen! Und sie hat ihr erstes Fotoshooting bei mir im Studio ganz wunderbar gemeistert. Ich freu mich, dass die Eltern nun diese ganz besonderen Babybilder haben die sie hoffentlich viele, viele Jahre begleiten werden…

Ihr wünscht Euch auch so besondere Babybilder, dann schreibt mir unbedingt eine Email. Ich freu mich drauf Euch bald persönlich kennenzulernen. Solltet Ihr es in der Schwangerschaft versäumt haben euch anzumelden, ist das kein Problem. Die Babys kommen ja bekanntlich nur selten so wie die Ärzte es berechnen. Also habe ich auch für Spontantermine immer mal Lücken im Kalender. Meldet Euch also gerne bei mir! ♥︎