liebevolle Babybilder der kleinen Sophie | Babyfotograf fÜr Rostock, GÜstrow, Schwerin

„Mamanie | Das Babyfotostudio in Bad Sülze. Mit Feingefühl und viel Geduld entstehen Eure ganz besonderen Erinnerungsbilder.“

Zwar ist dieses Neugeborenenshooting mit der kleinen Sophie schon ein paar Wochen her, aber heute will ich mich endlich mal dran machen ihre niedlichen Babyfotos hier auf meinem Blog einziehen zu lassen. Mit 12 Tagen kam die kleine Maus mich zuckersüß und ganz verschlafen für ihr erstes Shooting in meinem Fotostudio in Bad Sülze besuchen. Sie hat sich gar nicht aus der Ruhe bringen lassen und ich konnte so viele besondere Bilder als Erinnerung für ihre Eltern und die Liebsten zaubern.

Manchmal braucht es auch gar nicht viel SchnickSchnack. Zarte Farben, weiche Materialien, ein kleines süßes Baby und ganz viel Liebe und Feingefühl reichen vollkommen aus um einzigartige und liebevolle Babyfotos entstehen zu lassen…