romantische Schwangerschafts Fotos | Stralsund, auf Rügen, Greifswald

Als Monique sich bei mir gemeldet hat um einen Termin für ihr Babybauchshooting zu machen, hab ich vor Freude Luftsprünge gemacht. Mein neuer Studioraum in Bad Sülze war gerade erst fertig geworden und ich hatte so viele Ideen und Bilder im Kopf die ich gerne umsetzen wollte. Und dann kam Monique ins Studio – eine so wunderschöne Bald-Mami – und ich wusste gleich, dass die Bilder ganz toll werden würden. Und, was soll ich sagen?! Die Bilder SIND einfach toll geworden. ❤

Eine Schwangerschaft ist eine so besondere Zeit und man sollte unbedingt tolle Bilder davon machen lassen. Im Bauch der Mutter wächst ein kleines Menschlein heran und das ist wirklich ein Wunder. Und dieses Wunder erlebt man ja auch nicht so oft im Leben. Ich finde da darf man sich ruhig mal ein besonderes Babybauchshooting gönnen, damit man irgendwann diesem kleinen Wunder zeigen kann wie die Mama ausgesehen hat als es noch dadrin steckte. ☺

Ich hab selbst natürlich auch Bilder von meiner Schwangerschaft gemacht und mein kleines Bärchen guckt sich die Bilder so gerne an und ist immer wieder fasziniert davon, dass er da wirklich drin war. Ich liebe es wie seine Augen leuchten, weil er versucht sich vorzustellen, dass er mal so klitzeklein war. Lustig wird’s dann nur, wenn er mich fragt, wie er denn da rein und wieder rausgekommen ist. 😅

Nun will ich euch aber die tollen Bilder zeigen und euch damit ein bisschen am Wunder eines neuen Lebens teilhaben lassen. ❤

Fotoatelier Mamanie | Das Fotostudio für besondere Babybauchfotos in Bad Sülze | Fotografin für Fotoshootings während der Schwangerschaft in Rostock, Bentwisch, Bad Doberan, Warnemünde, Wismar…“

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Menu