zauberhafte Neugeborenen- und Familienfotos | Babyfotograf Rostock, Bentwisch, Sanitz

„FREUDE PUR“ hieß es bei dieser kleinen Familie. ❤

Gerade mal ein paar Tage war die Maus alt als sie mit Mama, Papa und der großen Schwester im Gepäck zu mir ins Fotostudio nach Bad Sülze kam um ihre Neugeborenenfotos innerhalb der ersten 14 Tage nach der Geburt machen zu lassen. Und wenn man erst vor ein paar Tagen aus Mamis warmem Bäuchlein heraus gepurzelt ist, hat man doch in der Regel nichts besseres zu tun als zu schlafen. 😅 Und genau das hat die kleine Maus auch die meiste Zeit während ihres Babyfotoshootings gemacht.

Und drei mal dürft ihr raten wer die Farben für die Sets, die wir fotografiert haben, ausgesucht hat!? Natürlich! Die große Schwester. Wer denn auch sonst! 😍 Ihre Lieblingsfarbe ist nämlich Lila und deswegen durfte diese Farbe auf keinen Fall auf den Babyfotos fehlen.

Ich liebe die Farben und die Bilder und könnte einfach vor Freude hüpfen wenn ich diese besonderen Bilder sehe. Und ganz ehrlich: Da darf man als Fotografin doch auch mal ein bisschen eingebildet und stolz sein, weil man die Bilder selbst gemacht hat und sie einfach WUNDERSCHÖN findet! 😇😅

Mamanie Fotografie | Das Babyfotostudio in Bad Sülze | Eure Fotografin für liebevolle und besondere Neugeborenenfotos, Geschwisterbilder und Familienfotos in Stralsund, Greifswald, auf Rügen, Barth, Ribnitz-Damgarten, Rostock, Marlow, Grimmen, Bentwisch, Warnemünde, Fischland Darß Zingst…“

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Menu