“Fotoatelier Mamanie in Bad Sülze | Fotografin für lebendige Kinderfotos in Stralsund, Rostock, Anklam, Wolgast, Greifswald, Demmin, auf Rügen, Usedom und Fischland Darß Zingst.”  

Es ist immer wieder ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn man die kleinen neugeborenen Wunder nach einigen Monaten wieder sehen und wieder fotografieren darf. ❤ Auch die kleine Valerie hat mich schon für ihr Neugeborenenshooting besucht und war schon damals eine so liebe kleine Maus. Nun kam sie wieder – mit einem frechen Grinsen im Gesicht und Hummeln im Hintern. 😅

Für einen kleinen “Damals und Heute”-Vergleich habe ich unten auch die Bilder vom Neugeborenenshooting eingefügt. In der Schublade hat sie damals übrigens schon gelegen und man kann sehr gut nachvollziehen wie klitzeklein sie einmal war. Mannomann. Die Zeit vergeht mit Kindern wirklich wie im Flug…

Und hier folgen die Bilder vom Neugeborenenshooting mit der süßen Maus:

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken