Mamanie | Stephanie Schneider Fotografie | Deine Fotografin für ganz besondere Baby- und Familienbilder in Marlow & Umgebung. Ich freue mich auch auf Eure einzigartige Geschichte...

So schön, dass ich diese kleine Familie in diesem Jahr wiedersehen und vor allem wieder mit meiner Kamera begleiten durfte. Diese Momente sind etwas ganz besonderes für mich und zeigen mir immer wieder warum ich das alles hier mache. Schon Anfang des Jahres habe ich wirklich intensiv über mein Herzensbusiness nachgedacht und wusste, dass ich in diesem Jahr unbedingt wieder voll da rein gehen und mich wieder so richtig auf meine Fotografie konzentrieren möchte.

Ihr wisst ja, dass ich mir Ende 2019 nur eine kleine Schaffenspause gönnen wollte. Ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwie aus meiner gewünschten Bahn geraten war und wollte herausfinden wie ich mein Business wirklich führen wollte. Doch dann kam ALLES anders... Mein Papa starb, Corona kam, ich hab mich nach 14 Jahren getrennt und ich fing nach Jahren als Fotografin wieder in einem Bürojob an. Ich war schließlich alleine mit meinem Sohn! Dank Corona durfte ich keine Shootings mehr machen - da waren Abstandsregeln, Besuchsverbote, Hygienevorschriften und... ich hatte Angst!

Aber Angst ist eigentlich nicht wirklich real! Sie ist ein Produkt unserer Gedanken. Kopfkino. Drama TV. Doch zwischen den vielen "Was-wäre-wenns" und "Ich-schaff-das-nichts" wusste ich doch die ganze Zeit was ich wirklich will. Also hab ich den Bürojob inzwischen wieder an den Nagel gehängt. Vor allem auch weil ich mit diesem Job ultimativ doch eh nur unglücklich war. Aber DAS ist jetzt Geschichte... Außerdem bin ich das einfach nicht. Ich bin keine Bürotante!

ICH bin eine FOTOGRAFIN! DAS ist mein Traum! Und diesen Satz laut auszusprechen fühlt sich soooo gut an, das glaubt ihr gar nicht! Und weil ich ja bekanntlich nicht aufgebe, werde ich meinen Traum nun wieder voll in die Hand nehmen und keine Zeit mehr verlieren. 

Nun gibts aber erstmal ein paar Bilder vom Shooting mit dieser süßen kleinen Familie: