⋗ Mit viel Liebe zum Detail halte ich die besondere Zeit der Schwangerschaft in einzigartigen Bildern fest. Ihr sucht die perfekte Fotografin für natürliche Schwangerschaftsfotos – Dann schreibt mir eine Nachricht und kommt mich in meinem Studio in Marlow besuchen! ⋖

Ich glaube ich habe es schon etliche Male geschrieben, aber ich kann es nur immer wieder sagen. Ich liebe Babybauchshootings! Da wächst ein Baby im Bauch einer Frau! Was für ein Wunder der Natur. Und dieses Wunder sollte man auf jeden Fall auf einzigartigen Bildern festhalten.

Dieses süße Pärchen besuchte mich noch in meinem Homestudio. Auf nur wenigen Quadratmetern konnten wir ganz wunderschöne Bilder zusammen kreieren. Bilder die so wertvoll sind und die beiden immer wieder an diese besondere Zeit erinnern werden… Ich selbst sehe mir meine Bilder mit meiner Murmel immer wieder gerne an. Auch wenn meine eigenen Bilder nicht so professionell und schön sind – was ich übrigens sehr bereue – liebe ich es sehr, an diese tolle Zeit erinnert zu werden. Mein Sohn ist inzwischen 8 Jahre alt und ein richtig großer Junge, aber er war mal so winzig und passte in meinen Bauch! DAS ist wirklich ein Wunder…