a miracle is born | Neugeborenen & Familienfotos im Fotostudio in Bad Sülze

„Mamanie Fotografie |  Euer Fotostudio für besondere und natürliche Neugeborenen- und Familienfotos in Bad Sülze und Umgebung.“ 

Ich hab mir fest vorgenommen meinen Blog zukünftig mehr zu nutzen. Ich möchte Euch mitnehmen, so vieles mit Euch teilen und Euch vor allem zeigen was „im Hintergrund“ alles passiert. Also erzähl ich mal einfach los:

Wer mir bei Instagram folgt, dürfte ja bereits mitbekommen haben, dass mein Studio immer mehr Gestalt annimmt. Was tatsächlich gar nicht so leicht war, denn ich hab ja fast bei Null angefangen.. Naja, sagen wir mal ich hab bei 30% angefangen. Ein bisschen was hatte ich noch, aber soooo viel vom „alten Kram“ war weg. Zum Beispiel waren so gut wie alle Möbel weg und auch einiges Equipment ebenfalls. Ich musste also erstmal Ebay Kleinanzeigen durchforsten und bin zum Glück schnell fündig geworden. Ein Hoch auf Ebay Kleinanzeigen. 😇

So vieles hab ich in der kurzen Zeit schon geschafft, aber es gibt eben auch noch so viel zu erledigen. Aktuell lebe ich noch aus Kisten, da ich noch keine Regale im Studio habe. Bei IKEA ist ja zur Zeit gefühlt nichts vorrätig, also warte ich bis die Sachen wieder auf Lager sind. Ich hasse diese Chaos das mittlerweile in den Kisten herrscht und hoffe, dass ich hier ganz schnell Ordnung reinbringen kann. Bis dahin muss es aber so gehen…

Eine Küche hab ich leider im Moment auch noch nicht, aber die ist zum Glück bereits in Planung. Auch den Fußboden im Hauptstudioraum möchte ich unbedingt noch erneuern, da der jetzige super glatt ist. Plisses fehlen noch. Und, und, und… Die Liste ist noch lang!

Trotz all dem Chaos und den ToDo’s habe ich mir fest vorgenommen mich erstmal nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und alles nach und nach zu machen. Mein wunderschöner Studiobereich ist fertig und solange ich dort Bilder kreieren kann, lass ich mich von dem was noch nicht fertig ist erstmal nicht ärgern. Klar möchte man am liebsten alles sofort fertig haben, aber ich lass mir Zeit, mache alles in Ruhe und verdiene vor allem erstmal etwas Geld um diese Dinge auch bezahlen zu können. 😅

Glücklicherweise hatte ich inzwischen schon ein paar Shootings. Jedes einzelne war  einfach nur schön. Genauso kann es für immer und ewig weiter gehen. ♥︎

Unter anderem kam mich diese kleine hübsche Family in meinem Studio in Bad Sülze besuchen. Und wie ihr seht ist vom Chaos nichts zu sehen… ♥︎ Ich lieb die Bilder!