herbstliche Babybauchfotos in der Natur | Schwangerschaftsshootings in Marlow, Ribnitz-Damgarten, Barth

Lange Zeit war ich so gar kein Naturfreak. Ich, im Wald oder auf der Wiese, voller Spinnen, Käfer und anderen Krabbelviechern?! – NEIN DANKE! Glücklicherweise hat sich das mit der Zeit geändert. ICH LIEBE DIE NATUR und kann mir nichts schöneres vorstellen als einen Spazierganz im Wald oder auch eine Fahrradtour zu irgendwelchen abgelegenen Orten. Und jedes Mal wenn ich mit meinem kleinen Bärchen irgendwo spazieren gehe, finde ich Orte die nicht schöner sein könnten und denke gleich als erstes: „Was für eine tolle Location für ein Fotoshooting!“

Auch diesen kleinen Wald- und Wiesenweg habe ich bei einem Spaziergang mit meinem Minimenschen entdeckt. Menschenleer und mit dem tollsten Abendlicht! Einfach eine perfekte Shootinglocation. Und schwupp die wupp, einige Tage später stand ich genau dort wieder mit einer wunderschönen Schwangeren, einem kleinen romantischen Set und meiner Kamera. Und auch wenn die Sonne sich an diesem Abend versteckt hat, sind die Bilder für mich so wie sie sind perfekt…

besondere Schwangerschaftsfotos im Herbst | Babybauchbilder im Boho-Stil in der Natur