bald zu dritt | verliebtes Schwangerschaftsfotoshooting im Abendlicht

„Ach Schatz, wenn ich dich nicht schon lieben würde, wäre es spätestens jetzt um mich geschehen!“ Wie schön sind bitte diese Worte! ♡ Während des Shootings sah Robert seine Laura immer wieder einfach nur verliebt und glücklich an und dann plötzlich sagte er diese Worte. Ich war sofort hin und weg und musste in den letzten Wochen immer wieder an diesen Satz denken. Dass ich an solchen innigen Momenten immer wieder teilhaben und so viel Liebe auf meinen Bildern festhalten darf, ist einfach nur wunderschön für mich und macht mich mehr als glücklich! Ich kann euch sagen, dass ich so dankbar bin für solche Momente. Manchmal kommen sie genau im richtigen Moment, wenn man selbst von Zweifeln geplagt ist und vergisst was wirklich wichtig ist: LIEBE!

Bei so viel Liebe ist es ja auch fast selbstverständlich, dass die Bilder traumhaft werden. Und wenn dann auch noch das ganze Drumherum stimmt, macht es das einfach nur perfekt. Bei bestem Wetter in der allerschönsten Abendsonne haben wir an einem idyllischen Feldweg ganz zauberhafte Bilder gemacht. Und ZUM GLÜCK waren wir genau zu dieser Zeit an diesem Ort um uns für das Shooting zu treffen, denn schon wenige Stunden danach war der kleine Bauchbewohner auch schon auf der Welt…

Babybauchfotografie für ganz Mecklenburg-Vorpommern | zauberhafte Pärchenbilder im Abendlicht in Bad Sülze, Marlow, Ribnitz-Damgarten, Rostock