“Babyfotos – kreativ, besonders, natürlich – im Fotostudio Mamanie in Bad Sülze | Babyfotografin mit viel Liebe zum Detail für euch in Rostock, Stralsund, Ribnitz-Damgarten.”

Weil ich meinen Geburtstag am 29. Dezember nicht alleine feiern wollte, hab ich mir überlegt, dass ich ein Shooting verschenke an ein Baby, dass am 29. Dezember 2017 geboren wurde! Morgens auf Facebook gepostet, kam auch ganz schnell eine Email mit dem glücklich Babymann. Er wollte unbedingt mit mir feiern und DAS HABEN WIR!!!

Das Shooting in meinem Babyfotostudio in Bad Sülze war sooooo toll. Zusammen mit Mama, Papa und dem großen Bruder kam der kleine hübsche Kerl mich ein paar Tage nach seiner Geburt besuchen. Und ich sag’s euch – einen besseren Geburtstagsgast hätte ich mir nicht wünschen können. Der Hübsche war einfach ein absolutes Traumbaby. Er hat nur geschlafen und sich ganz entspannt von mir fotografieren lassen. Es sind so viele tolle Bilder in so vielen unterschiedlichen Sets entstanden. Ich bin so glücklich und dankbar und freu mich, dass ich die tollen Bilder hier zeigen darf.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken