moments of true love | Baby- und Familienfotografie in Ribnitz-Damgarten, Stralsund, Greifswald

„My arms will hold you, keep you safe and warm.“

Hach, das war wieder eines dieser Shootings. Und wahrscheinlich könnte ich jeden meiner Blogposts so beginnen, aber diese Bilder finde ich einfach ganz besonders rührend. Vor allem die Mama-Baby-Bilder ziehen mich so richtig in ihren Bann. Und auch die Eltern-Baby-Bilder. Ach und dann auch noch die Papa-Baby-Bilder… Ihr merkt also – ICH LIEBE DIESES SHOOTING!

Jedes einzelne Bild ist einfach die pure Liebe und ich stelle mir so gerne vor, wie die Eltern irgendwann – vielleicht in 16 oder 18 Jahren – ihr Babyalbum aus dem Schrank holen, den Staub wegpusten und einfach in Erinnerung an diese wunderschöne erste Zeit mit ihrem kleinen zarten Wunder schwelgen. Wie sie sich gegenseitig sagen: „Oooooh, weißt du noch…!“ Und wie sie vielleicht sogar das ein oder andere Tränchen verdrücken. Erinnerungen sind etwas so wundervolles, etwas so kraftvolles und ich freue mich so sehr, dass ich auch ein kleiner Teil davon sein darf.