stilvolle Schwangerschaftsfotos in der Natur | Barth, Stralsund, Greifswald

„Stephanie Schneider Fotografie | Das Fotostudio für Eure schönsten Momente in Bad Sülze, Barth, Stralsund, Greifswald, Grimmen, Rostock, Warnemünde und in ganz Mecklenburg-Vorpommern. Besondere Babybauchfotos in der Natur oder im Fotostudio.“

Soooo viele schöne kugelrunde Babybäuche hatte ich im Laufe des Sommers vor der Kamera und jetzt will ich mich auch endlich mal ganz fleißig dran machen Euch was davon zu zeigen. Denn tatsächlich fotografiere ich nicht nur Neugeborene. Nein, ich fotografiere zum Beispiel auch werdende Mamis mit ihren wunderschönen runden Bäuchen und das Ganze dann gerne auch mit Partner oder Geschwisterkind/-ern. ❤

Die Babybauchshootings habe ich bisher immer in der Natur gemacht. Aber nun ist es bei mir endlich auch möglich ein Fotoshooting in meinem Studio zu buchen. Wenn es draußen so richtig kalt ist und der Wind weht oder es regnet wie aus Eimern, können wir uns dann ins gemütlich aufgeheizte Studio zurückziehen und dort eben auch einzigartige Bilder kreieren. Die meisten die meine Bilder kennen, wissen, dass ich Babybäuche gerne ein bisschen glamouröser fotografiere. Deswegen stelle ich für die Shootings traumhafte Babybauchkleider zur Verfügung. So sind die Fotos dann etwas ganz besonderes und euer Babybauch wird durch die Kleider perfekt in Szene gesetzt und betont. In alltäglicher Kleidung kann auch ganz hübsch sein, aber ich hab es lieber besonders und die Mamis schätzen das bei meinen Shootings sehr. So ersparen sie sich die gesamte „Was-soll-ich-nur-anziehen“-Tortour vor dem Shooting. 😅😜 Wobei wir die im Studio auch oft haben, wenn ich erstmal meine kleine Sammlung an Kleidern zeige. 😅

Habt Ihr auch Interesse Euch während der Schwangerschaft von mir fotografieren zu lassen und besondere Erinnerungsbilder an diese einzigartige Zeit zu kreieren, dann schreibt mir gerne eine Email an kontakt@mamanie.de oder nutzt einfach mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf Euch!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Menu