“Baby- und Kinderfotograf Stephanie Schneider | Fotostudio in Bad Sülze | Fotografin für kreative und moderne Kinder- und Babyfotos in Bad Sülze, Ribnitz-Damgarten, Barth, Richtenberg, Grimmen, Rostock, Bentwisch, Sanitz, Warnemünde”

Was habe ich mich auf diese Blütenbadshootings gefreut. Schon soooo lange wollte ich solche Shootings für Babys im Sitzalter anbieten, aber mir fehlte einfach die Zeit ein paar Testbilder zu machen. Als ich es dann endlich geschafft habe eine Ausschreibung zu machen, meldete sich die Mama der kleinen Hannah. Ich hab mich sofort in ihre Kulleraugen verliebt und wollte sie unbedingt fotografieren. ♥︎ Zum Glück hat es mit dem Shooting dann auch ganz schnell geklappt. Und die kleine Maus hat mich nicht enttäuscht. Rucki Zucki ging es durchs Shooting und im Nu hatten wir unglaublich viele tolle Bilder im Kasten. Endlich hatte ich meine Blütenbad-Testbilder und ich bin einfach sooo begeistert.

Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten diese Art Shooting umzusetzen. Im Sommer werde ich das ganze auch auf jeden Fall nach draußen verlegen. Ich freu mich. 😀

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken