“Stephanie Schneider Fotografie | liebevolle Babyfotografie im Fotostudio in Marlow. Moderne und kreative Neugeborenenfotografie/Babyfotos in Marlow, Bad Sülze, Ribnitz-Damgarten, Stralsund, Rostock, Bentwisch und in ganz Mecklenburg-Vorpommern…”

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag. Viele Bilder liegen auf meiner Festplatte und warten darauf veröffentlicht zu werden, doch momentan komme ich nur eher selten dazu meine Website zu aktualisieren, da ich jede freie Minute damit beschäftigt bin Bilder zu bearbeiten.

Von den Eltern wusste ich bereits vor dem Shooting, dass diese kleine Maus eher wenig schlafen wird. Erst wenige Tage alt und schon so aufgeweckt und munter. Unglaublich! Aber das störte natürlich kein bisschen. Wir konnten wunderschöne und sehr unterschiedliche Bilder machen. Denn egal ob schlafend oder putzmunter, die kleine Maus hat gelächelt wie verrückt! ♥︎ ♥︎ ♥︎

Da kann man doch nur mitlächeln, oder?

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken