Manchmal läuft das Neugeborenenshooting nicht wie geplant und es kann passieren, dass das Baby unruhig ist oder nicht schlafen möchte. Mit wachen und unruhigen Babys ist es häufig sehr schwer für uns Fotografen den Eltern eine vielseitige Galerie zu kreieren und an Bilder vom Baby im Eimerchen oder im Bettchen ist dann gar nicht zu denken.

Komm in unser Studio nach Bad Sülze und lerne wie Du mit bestimmten Wrapping-Techniken auch bei unruhigen Babys eine wunderschöne Galerie für die Eltern gestaltest. Unterschiedliche Wrapping-Techniken sind einfach ein absolutes Muss für jede Neugeborenensession. Ich zeige Dir in ca. 4 Stunden meine Basic-Wrapping-Techniken und wie Du mit einem gepuckten Baby viele unterschiedliche Bilder erhältst. Für unseren Workshop haben wir ein oder evtl. zwei kleine Babymodelle zu Besuch und ich zeige dir worauf es ankommt.

Du lernst also von mir meinen Wrapping-Workflow – der schon so manches Shooting gerettet hat! Der Workshop kostet 490,- € findet bei uns in Bad Sülze statt und ist nur als 1:1 buchbar.

Alle Bilder die während des Workshops entstehen, dürfen mit dem Hinweis, dass diese beim Workshop mit „Mamanie Fotografie“ entstanden sind für die persönliche Webseite/Blog und Social Media Seiten benutzt werden.

Hast du Interesse an einem Workshop, schreib mir gerne eine Nachricht an kontakt@mamanie.de oder nutze das Kontaktformular.

MerkenMerken

MerkenMerken

Menu