Erinnerungen
sind
WÄrmflaschen
fÜrs Herz.
... weil die Zeit viel zu schnell vergeht.

„Die schönsten Dinge kann man nicht kaufen. Es sind Erinnerungen und Augenblicke.“ Und weil diese Erinnerungen und Augenblicke so kostbar sind, halte ich sie liebend gern für Euch in besonderen Bildern fest.

Ich möchte für und mit Euch Bilder kreieren, die Ihr auch in vielen, vielen Jahren noch voller Glück betrachten werdet. Für mich sind Bilder Erinnerungen für die Ewigkeit die wir irgendwann an unsere Kinder weitergeben. Kleine ganz besondere Erbstücke die die Zeit überdauern.

Stellt Euch einmal vor wie Ihr in einigen Jahren gemeinsam mit Eurem Kind auf dem Sofa sitzt und das Fotoalbum durchblättert in dem diese kostbaren Bilder von Euch und Eurem Baby abgebildet sind. Stellt Euch vor wie wundervoll Euer zu Hause sein wird, mit Erinnerungen an jeder Wand. Es wäre doch schade diese kleinen Schätze auf einer CD verstauben zu lassen. Und wer weiß ob diese CD in 10 oder 20 Jahren überhaupt noch funktioniert?! Ein liebevoll gestaltetes Fotoalbum oder ein besonderes Wandbild hingegen werden immer funktionieren, Euch begleiten und Euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Und irgendwann, in  vielen Jahren, werdet Ihr diese kostbaren kleinen Schätze an Euer Kind weitergeben. Ein kleines Erbstück für die Nachwelt. Denn irgendwann wird es uns nicht mehr geben, doch die Erinnerungen bleiben für immer…

Meine Infos zu den Preisen schicke ich Euch gerne auf Anfrage zu. Schreibt mir doch einfach eine kurze Email oder eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich schon riesig darauf Euch bald kennenzulernen!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Menu