“liebevolle Babyfotografie im Fotostudio in Bad Sülze | Neugeborenenfotografin mit viel Liebe zum Detail. Moderne und besondere Babyfotografie in Bad Sülze, Marlow, Ribnitz-Damgarten, Stralsund, Rostock, Greifswald, Stralsund und in ganz Mecklenburg-Vorpommern…”

Wenn eine Familie mich auswählt um ihre Neugeborenenfotos zu machen und mir ihr frisches Glück anvertraut und, ist das doch wirklich etwas ganz Besonderes! Ich fühle mich jedes Mal sehr geehrt, dass sie ein bisschen von ihrem Glück mit mir teilen. Die Fotos sollen etwas ganz Besonderes sein und ich wünsche mir, dass die Eltern sie noch in vielen, vielen Jahren ansehen und vor Glück vergehen. ♡ Und auch für die Kinder selbst in es doch wirklich etwas ganz Wundervolles, wenn sie in einigen Jahren diese Bilder ansehen und eine Vorstellung davon bekommen wie klein sie einmal waren…

Mit dem kleinen Spatz den ich euch heute zeigen möchte, war das Shooting wirklich kinderleicht. Er hat so viel geschlafen und sich kaum aus der Ruhe bringen lassen. Mal sehen was er irgendwann mal zu seinen Babyfotos sagt. 😀

Babyfotografie mit viel Liebe zum Detail in Rostock | Stralsund | Ribnitz-Damgarten | Neugeborenenfotografie in Bad Sülze | DAS Babyfotostudio in Mecklenburg-Vorpommern | einzigartige Babybilder | natürliche und kreative Neugeborenenfotos in Rostock, Stralsund, Greifswald | Workshops für Neugeborenenfotografie | Wrapping Workshop | Neugeborenen Fotograf 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken