DAS FOTOSTUDIO

Zuerst einmal die Definition des Boutique Studios. Ein Boutique Studio ist ein Studio, dass eine bestimmte Nische der Fotografie anspricht, einen besonderen Stil der Portraitfotografie anbietet und sich durch langjährige Erfahrung von anderen Studios abhebt.

Als Fotografin bin ich spezialisiert auf die künstlerische Fotografie von Neugeborenen, Babys, Kindern und Schwangeren und deshalb ist mein Studio auch genau für diese Bereiche eingerichtet. In gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre bin ich bestens auf die Bedürfnisse Eures Kindes vorbereitet und habe vollen Zugriff auf all meine Accessoires und Requisiten die ich während des Shootings benötige. Währenddessen könnt Ihr es Euch auf meinem Sofa gemütlich machen, einfach abschalten und beim Shooting zusehen.

Mein Studio befindet sich in 18334 Bad Sülze. Da meine Termine nicht immer im Studio stattfinden und die Shootings ein wenig Planung erfordern, ist es wichtig, dass Ihr vorab mit mir einen Termin vereinbart. Ich habe keine festen Öffnungszeiten. Einen Termin könnt Ihr ganz einfach über mein Kontaktformular vereinbaren.

In den warmen Sommermonaten verlege ich meine Shootings gerne auch in die Natur. Ob das Euren Vorstellungen entspricht, besprechen wir ganz individuell.  Im Freien hat man wunderschöne Möglichkeiten und gerade ältere Kinder fühlen sich besonders wohl, wenn sie sich frei bewegen und einfach nur sie selbst sein können. Kleine Kinder und Familien fotografiere ich am Liebsten ganz ungezwungen, denn so entstehen immer noch die schönsten Aufnahmen.

Mein Studio ist ausgestattet mit einem Flaschenkostwärmer, einem Wasserkocher uvm. Unterschiedliche Restaurants oder ein Imbiss befindet sich gleich in der Nähe. Außerdem ist auch für gelangweilte Geschwisterkinder und Väter der Vogelpark nicht weit entfernt.

Ich freue mich auf Euch!

.

studioadresse

Am Markt 4
18334 Bad Sülze
kontakt
038221 169 644
kontakt@mamanie.de