“MAMANIE | Das Fotostudio für Neugeborene, Babys, Kinder und Schwangere in Bad Sülze. Kreative und einzigartige Neugeborenenfotos in Marlow, Ribnitz-Damgarten, Barth, Richtenberg, Stralsund, Greifswald…”

2017-08-10_00012017-08-10_00022017-08-10_0003

Wenn Träume wahr werden…

Anfang des Jahres war es endlich soweit. Ich hab den Entschluss gefasst mich auf die Suche nach einem größeren Studio zu machen. Mein kleines Home-Studio war wirklich toll und hat bisher auch immer ausgereicht, aber irgendwann will man einfach mehr. Ich hatte so viele Ideen und Wünsche, die in meinem kleinen Home-Studio einfach nicht umzusetzen waren. Also war es an der Zeit für etwas Neues.

Relativ schnell hab ich mich dann in Räumlichkeiten in Bad Sülze verliebt. 90qm, ca. 9 Meter Fensterfront, Licht bis zum umfallen, Lagermöglichkeiten und und und. DAS wollte ich! Aber bis Januar 2018 warten?! Das wollte ich nicht! Zum Glück konnten wir uns einigen und nun gehört mir erstmal nur die Hälfte und ab Januar kommt der Rest dann dazu. 😀 Doch allein diese Hälfte ist TRAUMHAFT!!!!! Ich bin so glücklich und könnte den ganzen Tag strahlen.

Innerhalb einer Woche haben wir dann alles nach meinen Vorstellungen hergerichtet. Natürlich ist es noch nicht so ganz fertig. Ich muss mich noch ums Schaufenster kümmern und hier und da sieht es noch etwas kahl aus, aber ich bin soooo glücklich und mache den Rest nach und nach.

2017-08-05_0001

“Mamanie | Das Fotostudio für die ersten Momente im Leben. Bucht Euer Shooting und ihr bekommt so viel mehr als nur Bilder. Ich gebe Euch Erinnerungen an diese unwiederbringliche und kostbare Zeit. Erinnerungen für die Ewigkeit…”

Ist es nicht einfach unglaublich wie toll so ein Baby ist?! Und auch wenn es Babys schon immer gibt , verzaubern sie uns trotzdem  jedesmal wieder, sind einfach besonders und werden nie langweilig. Oder habt ihr schonmal jemanden sagen hören: “Ach wieder nur ein Baby. Eins von vielen. Nichts besonderes!” Sowas sagt keiner! Das ist wie mit Sonnenuntergängen. Jeden Abend geht die Sonne unter, aber wenn der Himmel lila, rot, pink, orange oder gelb leuchtet, ruft man immer wieder “OOooohhhhh ist das schön!” Und genau so gehts mir mit Babys. Fast täglich darf ich mit den Kleinen kuscheln, aber sie anzusehen, zu streicheln oder mal ein bisschen Babyduft einzuatmen wird einfach niiiiieeee langweilig. Babys sind einfach rundum toll! Und die Tatsache, dass wir sie selbst gemacht haben, dass sie in uns gewachsen sind, macht die Sache einfach noch viel toller. Babys sind wirklich kleine Wunder.

Und ein kleines Wunder möchte ich Euch hier heute gerne wieder zeigen….
2017-06-23_00042017-06-23_00052017-06-23_00062017-06-23_00072017-06-23_00082017-06-23_0009
Süß oder? Ich bin ganz verliebt in die Farben und überhaupt in die Bilder. Besonders schön finde ich es wenn Mama und Papa sich auch vor die Kamera trauen. Und ich sage den Eltern immer wieder wie wichtig diese Elternbilder sind. Jetzt – so kurz nach der Geburt – mag es sein, dass ihr Euch nicht so wohl fühlt, aber denkt daran, dass diese Bilder auch noch in 30, 40, 50 Jahren für Euch da sind. Dass sie für euch eine Erinnerung sein werden an diese einzigartige und unwiederbringliche Zeit. Und auch wenn ihr Euch heute nicht ganz so wohl fühlt, werdet ihr die Bilder noch in vielen, vielen Jahren betrachten und ihr werdet sie lieben. DAS verspreche ich Euch… 😉

„Fotostudio | Stephanie Schneider | Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Schwangere in Marlow. natürliche und rustikale Babyfotos in Ribnitz-Damgarten, Kühlungsborn, Warnemünde, Bad Sülze, Marlow, und in ganz Mecklenburg-Vorpommern.“

Heute hab ich wieder was gaaaanz niedliches für Euch. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte und gerade von dem süßen Set in rosa alle Bilder so toll fand, zeige ich Euch einfach alle….

2017-06-11_0001 copy2017-06-11_0002 copy2017-06-11_0003 copy