2017-04-09_0001

Die Anmeldung über diese Seite stellt eine verbindliche Buchung dar. Bitte beachtet meine AGB.

Da ich viele Anfragen für Neugeborenenshootings bekomme, empfehle ich es, sich bereits in der Schwangerschaft für ein Shooting anzumelden. Ich notiere mir dann den ET und plane Euch mit ein. Meldet Euch dann bitte unbedingt in den ersten zwei Tagen nach der Geburt um einen Termin für das Shooting zu vereinbaren. Da das Neugeborenenshooting nur innerhalb der ersten 5 bis 15 Lebenstage stattfindet, kann es sonst schwierig werden noch einen Termin zu finden.

Da mir Individualität bei meinen Shootings sehr wichtig ist, frage ich grundsätzlich nur nach Farbwünschen. Was die Sets angeht, dürft Ihr Euch überraschen lassen. Die Sets werden natürlich in meinem typischen Stil zusammengestellt. Habt Vertrauen! Eure Bilder werden einzigartig und wunderschön – denn diesmal ist Euer eigenes kleines Wunder zu sehen! 😉

Die mit * makierten Felder sind Pflichtfelder. Alle anderen können auf Wunsch ausgefüllt werden.


 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Menu