“Mamanie | Stephanie Schneider Fotografie | Das Fotostudio für einzigartige Baby- und Kinderfotos mit Anspruch und viel Liebe zum Detail in Bad Sülze. Eure Fotoografin für Schwangerschaft, Geburtsbegleitung, Neugeborene, Babys, Kinder und Familien in Rostock, Warnemünde, Kühlungsborn, Bentwisch, Ribnitz-Damgarten, Barth, Stralsund, Greifswald und in ganz Mecklenburg-Vorpommern.”

Faye ❤ Hach, ich krieg mich gar nicht mehr ein, denn sie ist einfach eine Zuckerschnute. Ich durfte die Kleine schon kurz nach der Geburt fotografieren und weiß noch genau wie verliebt ich in ihre Haare war. Jetzt kam die kleine Maus mit fast 8 Monaten wieder für ihr Blütenbadshooting und es war wiedermal herrlich! Faye war zwar ziemlich schüchtern und fand das ganz Drumherum irgendwie komisch, aber das war total ok. Sie ist einfach zum Knutschen und auch mit ihrem “Scheues-Reh-Blick” ist sie einfach nur Zucker! In die Kamera hat sie immer fleißig geguckt. Sie musste ja schließlich im Auge behalten was die “fremde Tante” da mit ihr vorhat.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken