Mein neues Babyfotostudio in Bad Sülze

Wenn Träume wahr werden…

Anfang des Jahres war es endlich soweit. Ich hab den Entschluss gefasst mich auf die Suche nach einem größeren Studio zu machen. Mein kleines Home-Studio war wirklich toll und hat bisher auch immer ausgereicht, aber irgendwann will man einfach mehr. Ich hatte so viele Ideen und Wünsche, die in meinem kleinen Home-Studio einfach nicht umzusetzen waren. Also war es an der Zeit für etwas Neues.

Relativ schnell hab ich mich dann in Räumlichkeiten in Bad Sülze verliebt. 90qm, ca. 9 Meter Fensterfront, Licht bis zum umfallen, Lagermöglichkeiten und und und. DAS wollte ich! Aber bis Januar 2018 warten?! Das wollte ich nicht! Zum Glück konnten wir uns einigen und nun gehört mir erstmal nur die Hälfte und ab Januar kommt der Rest dann dazu. 😀 Doch allein diese Hälfte ist TRAUMHAFT!!!!! Ich bin so glücklich und könnte den ganzen Tag strahlen.

Innerhalb einer Woche haben wir dann alles nach meinen Vorstellungen hergerichtet. Natürlich ist es noch nicht so ganz fertig. Ich muss mich noch ums Schaufenster kümmern und hier und da sieht es noch etwas kahl aus, aber ich bin soooo glücklich und mache den Rest nach und nach.

2017-08-05_0001

MerkenMerken

Menu