collect beautiful moments | liebevolle Neugeborenenfotos für die Ewigkeit

“Mamanie | Das Fotostudio für die ersten Momente im Leben. Bucht Euer Shooting und ihr bekommt so viel mehr als nur Bilder. Ich gebe Euch Erinnerungen an diese unwiederbringliche und kostbare Zeit. Erinnerungen für die Ewigkeit…”

Ist es nicht einfach unglaublich wie toll so ein Baby ist?! Und auch wenn es Babys schon immer gibt , verzaubern sie uns trotzdem  jedesmal wieder, sind einfach besonders und werden nie langweilig. Oder habt ihr schonmal jemanden sagen hören: “Ach wieder nur ein Baby. Eins von vielen. Nichts besonderes!” Sowas sagt keiner! Das ist wie mit Sonnenuntergängen. Jeden Abend geht die Sonne unter, aber wenn der Himmel lila, rot, pink, orange oder gelb leuchtet, ruft man immer wieder “OOooohhhhh ist das schön!” Und genau so gehts mir mit Babys. Fast täglich darf ich mit den Kleinen kuscheln, aber sie anzusehen, zu streicheln oder mal ein bisschen Babyduft einzuatmen wird einfach niiiiieeee langweilig. Babys sind einfach rundum toll! Und die Tatsache, dass wir sie selbst gemacht haben, dass sie in uns gewachsen sind, macht die Sache einfach noch viel toller. Babys sind wirklich kleine Wunder.

Und ein kleines Wunder möchte ich Euch hier heute gerne wieder zeigen….
2017-06-23_00042017-06-23_00052017-06-23_00062017-06-23_00072017-06-23_00082017-06-23_0009
Süß oder? Ich bin ganz verliebt in die Farben und überhaupt in die Bilder. Besonders schön finde ich es wenn Mama und Papa sich auch vor die Kamera trauen. Und ich sage den Eltern immer wieder wie wichtig diese Elternbilder sind. Jetzt – so kurz nach der Geburt – mag es sein, dass ihr Euch nicht so wohl fühlt, aber denkt daran, dass diese Bilder auch noch in 30, 40, 50 Jahren für Euch da sind. Dass sie für euch eine Erinnerung sein werden an diese einzigartige und unwiederbringliche Zeit. Und auch wenn ihr Euch heute nicht ganz so wohl fühlt, werdet ihr die Bilder noch in vielen, vielen Jahren betrachten und ihr werdet sie lieben. DAS verspreche ich Euch… 😉