„Stephanie Schneider | Fotografin für eure schönsten Momente. Neugeborenenfotografie im Fotostudio in Bad Sülze. Fotografin in Ribnitz-Damgarten, Barth, Richtenberg und in ganz Mecklenburg-Vorpommern.“

Hallo meine Lieben, ❤

heute gibts wieder einen neuen Blogbeitrag. Ich hab ja bereits geschrieben, dass ich mich mehr anstrengen will meinen Blog zu pflegen, aber wie so oft ist das gar nicht so leicht. Gerade will man anfangen ein paar Zeilen zu schreiben und ZACK kommt wieder was dazwischen. Jetzt sitze ich hier, 23:34 Uhr, bei 27 Grad im Wohnzimmer, weil ich es mit dem Kamin etwas übertrieben habe und denke mir: “Kind und Mann schlafen, im TV läuft auch nichts, also hast du Zeit für einen Beitrag!” Ich bin ja sowieso eher ein Nachtmensch. Meine Motivation für den Bürokram kommt auch immer nachts. Auch Bildbearbeitung, Kundenpakete verpacken und Emails beantworten mache ich oft mitten in der Nacht. Ich könnte wetten, dass viele meiner Kunden schon darüber gelacht haben zu welchen unmöglichen Uhrzeiten sie Emails von mir bekommen haben. Oder auch, wenn ich Kundenanfragen zu später Stunde erhalte und sofort antworte! Häufig kommen dann überraschte Rückantworten wie: “WOW, das ging jetzt aber schnell!” Nachts ist einfach nichts mehr los, also mag ich mich gerne mit sowas beschäftigen. Tagsüber finde ich immer viel zu viel Ablenkung und drücke mich eher vor dem Bürokram.

Heute möchte ich Euch einen Einblick in eines meiner letzten Shootings 2016 geben und eines meiner ersten Mini-Shootings. Denn Ende 2016 hab ich bei den Neugeborenen-Shootings auch noch ein kleines Paket eingeführt und ich freu mich, dass es bisher schon so gut angekommen ist! So schaffe ich nämlich auch mehrere Neugeborenen-Shootings an einem Tag und muss weniger Kunden traurig wegschicken, weil mein Kalender voll ist. Yeah! Wenn man liebt was man tut, will man auch viele Menschen mit seinen Bildern glücklich machen.

Marie ❤ du warst so zauberhaft.

Mamanie Fotografie | Babyfotostudio in Bad Sülze | Neugeborenenfotografie in Ribnitz-Damgarten, Bentwisch, Rostock | künstlerische Fotografie von Neugeborenen, Babys, Kindern und Schwangeren in Marlow, Richtenberg, Stralsund, Greifswald 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken