Neugeborenenfotos in Marlow, Ribnitz-Damgarten, Barth

„Fotostudio | Stephanie Schneider | Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Schwangere in Marlow. natürliche und rustikale Babyfotos in Ribnitz-Damgarten, Barth, Richtenberg, Stralsund, Fischland-Darß, Zingst, Prerow und in ganz Mecklenburg-Vorpommern.“

Guten Morgen meine Lieben,

heute Morgen fiel mir auf, dass ich hier auf meinem Blog schon wieder ein Weilchen nichts veröffentlicht habe. Jedes Mal nehme ich mir vor jetzt regelmäßig Beiträge zu schreiben, aber dann schieb ich’s doch wieder auf die lange Bank. Ich muss aber auch gestehen: Das Schreiben gehört nicht zu meinen Talenten. Ich quäl mich immer ewig rum, schreibe einen Absatz und lösche ihn dann doch wieder. So geht es dann Stunden und irgendwann ist mein zusammengeschusterter Text fertig und ich drücke lieber auf “veröffentlichen” als wieder alles zu löschen und mit nichts dazusitzen.

Ich denke einfach immer viel zu viel nach, statt einfach zu schreiben, was gerade so kommt… 🙂 Doch ich werd versuchen mich zu bessern, werd mir jetzt vornehmen einmal die Woche einen Beitrag zu veröffentlichen und nicht zu warten bis die Erinnerungen an das Shooting verblassen. Ganz frisch also, aus dem Bauch heraus, ohne lange zu überlegen… Mal sehen ob’s klappt!

Heute mag ich euch dann auch wieder mit neuen “alten” Bildern versorgen. Anfang Dezember kam mich dieses wunderhübsche kleine Mädchen besuchen. Wie sie da in ihrer Babyschale lag, mit ihrer urlaubsgebräunten Haut und ihrer tollen Haarpracht. Was für ein hübsches Kind! ❤️ Ich war sofort hin und weg und hab dann spontan für die Eltern entschieden, dass nicht nur das kleine Paket fotografiert wird, denn ich musste einfach mehr machen! Der kleinen Maus war es ohnehin egal. Sie hat geschlafen und gar nicht mitbekommen was um sie herum passierte. Welche Neugeborenenfotograf hätte es nicht so gemacht!?

Bei diesem Shooting kamen übrigens fast nur ganz neue Accessoires & Requisiten zum Einsatz. Ich hatte kurz davor (BLACK FRIDAY SALE) sooo viel eingekauft und wollte die tollen neuen Sachen dann natürlich auch gleich nutzen und schon während des Shootings war alles einfach sooooo hübsch und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Diese Bilder spiegeln zu 100 % den Stil wider den ich am meisten liebe. Natürliche & gedeckte Farbe, rustikale Requisiten und dann noch dieses Licht ❤️

Mir persönlich ist es bei meinen Shootings besonders wichtig, dass nicht jedesmal das gleiche verwendet wird. Ich will vielseitige und individuelle Bilder für meinen Kunden und auf keinen Fall soll jeder das gleiche an der Wand hängen haben. So unterschiedlich wie die Babys sind, sind auch ihre Fotos. Sicher ähneln sich Sets auch mal und das ist auch total ok, aber ich versuche NIEMALS zu 100 % etwas nochmal genauso zu fotografieren wie ich es bereits getan habe. Und wie ich aus sicherer Quelle weiß ist es genau das was die Kunden an mir schätzen.

Was ich an diesem Shooting übrigens besonders mag?! Das Gelb!!!! Ich liebe Gelb, aber scheine der einzige Mensch auf der Welt zu sein. Kaum ein Kunde wünscht sich Gelb fürs Shooting. Nein, bei den Meisten steht Gelb sogar auf der “Farben die wir gar nicht mögen”-Liste. Warum???? Es ist doch sooo eine traumhaft schöne und freundliche Farbe. Ich hoffe, dass ich 2017 öfter mal was in Gelb fotografieren darf!

So jetzt aber genug für heute. Jetzt dürft ihr Euch mal lieber die Bilder ansehen. ☺️

Habt einen schönen Tag.
sigantur-stephanie-schneider

blog_1blog_2blog_3blog_4