Familienfotos/Babybauchfotos in Bad Sülze | Fotograf in Graal-Müritz, Rövershagen, Gelbensande

„Stephanie Schneider Fotografie | besondere Momente festgehalten in einzigartigen und modernen Fotos, Babybauchfotos/Familienfotos in der Natur in Bad Sülze. Ihre Fotografin für besondere und stilvolle Fotos in Ribnitz-Damgarten, Barth, Richtenberg, Graal-Müritz, Rövershagen, Gelbensande, Rostock, Bentwisch, Warnemünde, Bad Doberan, und in ganz Mecklenburg-Vorpommern.”

Abendsonne und eine wundervolle Familie ♥︎ Da wusste ich sofort – DAS KANN NUR TOLL WERDEN! Und… ich wurde nicht enttäuscht. Dieses traumhafte Shooting gehört definitiv mit zu meinen Lieblingsshootings im ganzen letzten Jahr. Wir hatten so eine schöne Zeit zusammen und waren sofort auf einer Wellenlänge. Man hätte denken können die 4 arbeiten schon jahrelang als Models, denn ohne viele Worte war einfach jedes Bild perfekt. Da spürte man einfach die Liebe und die tiefe Verbundenheit der 4 und es war einfach so schön diese Familie kennenzulernen und zu wissen, dass bald noch ein weiteres kleines Menschlein das Glück hatte dazu zu gehören. ♥︎ ♥︎ ♥︎ Schon beim Knipsen guckte ich immer wieder auf mein Display und quitschte vor Freude. Was meint ihr wie schnell ich zu Hause war um die ersten Bilder zu bearbeiten!? 😀

Nach dem Shooting war es auch klar, dass ich alle bald schon wiedersehen würde für das das Neugeborenenshooting und ich konnte es kaum erwarten… Das Neugeborenenshooting kommt dann im nächsten Blogpost. 😉

Danke für’s Vorbeischauen meine Lieben.

Eure
stephanie-schneider-fotografie-marlow-rostock-ribnitz-damgarten-signatur-fotostudio-neugeborenenfotograf

stephanie-schneider-fotografie-melina-blog-1stephanie-schneider-fotografie-melina-blog-2stephanie-schneider-fotografie-melina-blog-3stephanie-schneider-fotografie-melina-blog-4