kleine Wunder | Babyfotograf Rostock, Bentwisch, Warnemünde

“Stephanie Schneider Fotografie | liebevolle Babyfotografie im Fotostudio in Marlow. Moderne und kreative Neugeborenenfotos in Ribnitz-Damgarten, Bad-Sülze, Tribsees, Stralsund, Grimmen, Barth, Babyfotograf in Rostock, Bentwisch, Warnemünde, Graal-Müritz und in ganz Mecklenburg-Vorpommern…”

So viele kleine Mädchen haben mich in der letzten Zeit in meinem Babyfotostudio besucht. Drei Wochen voll mit kleinen Mädchen und weit und breit kein Junge in Sicht. So viel rosa war für die Neugeborenenshootings gefragt und eigentlich so gar nicht meine Farbe! Aber ich muss sagen, ich habe sie lieben gelernt. Ich hätte ja nie gedacht, dass Rosatöne so gut zu meinem fotografischen Stil passen können. Doch ich bin begeistert!

Heute gibts die Neugeborenenbilder einer zuckersüßen kleinen Maus die kurz nach ihrer Geburt aus Rostock zu mir ins Studio kam für ihr erstes Fotoshooting. Und dieses erste Babyshooting hat sie ganz toll gemeistert. Ruckizucki hatten wir alle Bilder im Kasten und auch wenn sie keinen Nuckel mochte, war sie ganz entspannt und ließ sich kaum stören. Es ist eine wundervolle bunte und vielseitige Galerie entstanden und ich liebe jedes einzelne Bild. Aber seht selbst…

MerkenMerken

Menu