“Stephanie Schneider Fotografie | Babybauchfotos/Schwangerschaftsfotos mit viel Liebe zum Detail im Fotostudio in Marlow. Moderne und kreative Babybauchfotografie in Marlow, Bad Sülze, Ribnitz-Damgarten, Zingst, Graal-Müritz, Stralsund, Rostock, Bentwisch und in ganz Mecklenburg-Vorpommern…”

Eine werdende Mami abzulichten ist für mich immer wieder etwas ganz besonderes. Ich erinnere mich so gerne an meine Kugelzeit – an die schönen und auch an die schweren Momente mit dem dicken Bauch und wenn ich dann die Fotos sehe, muss ich oft schmunzeln, denn häufig wächst ja nicht nur der Bauch! 😀 ^^

Mit Christin traf ich mich zu Beginn des Sommers in meinem Studio in Marlow. Wir hatten ganz tolles Wetter, eine Traumlocation und wunderschönes Abendlicht. Bei diesen tollen Bedingungen konnten und auch die Schlangen und Frösche nicht ärgern die überall rumkrochen.

Hier ein kleiner Eiblick ins Schwangerschaftsshooting in Bad Sülze:

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken