little boy | Neugeborenenfotografie im Fotostudio in Marlow

“Stephanie Schneider Fotografie | liebevolle Babyfotografie im Fotostudio in Marlow. Moderne und kreative Neugeborenenfotografie/Babyfotos in Marlow, Bad Sülze, Ribnitz-Damgarten, Barth, Stralsund, Rostock und in ganz Mecklenburg-Vorpommern…”

Fast fehlen mir ein wenig die Worte und ich sitze hier und weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Es ist unglaublich wie viele Babys mich in letzter Zeit im Studio besucht haben und das macht mich einfach nur glücklich. Schon in meiner Kindheit habe ich Anne Geddes bewundert und diese kleinen zarten Wunder hatten es mir schon immer angetan. Und jetzt? Defintiv kann ich sagen, dass mein Traum sich erfüllt hat. Ich bin Babyfotografin mit eigenem kleinen Fotostudio ♡ Und genau das ist es was mich so sprachlos macht! Ich danke all meinen lieben Kunden für ihr Vertrauen, dass sie in mich setzen. Ich weiß welche Ehre es ist, dass ich ihr kleines Glück fotografieren darf. Es ist mir immer wieder eine Freude und ich weiß wie wichtig diese ersten Fotos sind und wie oft man sie sich ansehen wird und zurück denkt… ♡

Einen meiner zahlreichen Gäste möchte ich heute gleich zeigen. Es war ein zauberhaftes und vor allem gemütliches Shooting mit dieser kleinen Schlafmütze und er hat es uns wirklich leicht gemacht, schöne Bilder zu bekommen. Am Tag vor dem Shooting kam glücklicherweise noch mein neues Bettchen an und ich konnte es hier gleich ausprobieren. Und auch meinen neuen creme-farbenen Holzhintergrund habe ich am Tag vorher noch fertig gemacht und er kam gleich zum Einsatz.

Hier möchte ich euch heute nur eine “kleine” Auswahl des Shootings zeigen. Wenn ich alle zeigen würde, würde das wohl meinen Speicher sprengen. 😀 In der Regel fotografiere ich während eines Neugeborenen-Shootings vier verschiedene Sets auf meinem Holzhintergrund und dann noch ein oder zwei verschiedene Decken auf dem Beanbag. So entsteht eine schöne, bunte Auswahl für die Eltern. Die Menge der Sets richtet sich letztendlich aber nach dem Baby. Ich mache nur das, was das Baby mag und was es mitmachen möchte. Das Baby gibt den Rhythmus für das Shooting vor! Denn nur wenn man auf das Baby eingeht, kann das Shooting gelingen. ♡ ♡ ♡

Nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne! 😉

Eure Steffi

MerkenMerken

MerkenMerken